Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu erhellende Sender auf den Smarties

PelzMorph

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne wissen welche Sender prinzipiell zu testzwecken erhellt werden könnten?
Die gebräuchlichsten Smarties sind ja der Mx04, Mx04+ und Rapido wenn ich das recht verstanden habe.

Vielleicht hat wer ja interessante Informationen, welche dann zu so einer Art SatusAmpel führen könnten:)

Vielen Dank;)
 
AW: Zu erhellende Sender auf den Smarties

hallo,

jop da hab ich ne ganze Menge gelesen und in meiner FW sind alle dort aufgeführten Kekse vorhanden.
Z.B HBO auf Hotbird ist dunkel, obwohl die zugehörigen kekse da seien sollten.
Vielleicht hab ich an dem ganzen auch was falsch verstanden;) Die einzig hellen sind die Ps und Eurosport2.
Wobei HBO ja wesentlich interessanter ist.
Kann man da noch irgendwas machen?

Z.b wenn ich im menü Conax auswähle und einen neuen Keks einfügen will geht das nicht. Man kann es einfach nicht ;)

danke:)

//edit
es sind auch die keys aktualisiert für den entsprechenden provider aber es wird und wird nicht hell:)
 
Zurück
Oben