Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
ZorroGPS

für PDA mit Windows Mobile

meines Erachtens um Längen besser als Navigon für PDA (WM)


ZorroGPS.gif

Das Programm ist für jeden individuell einstellbar und man findet nichts, was es nicht bei diesem Navi-Prog gibt. Ob nun TMC, TTS, JunctionView usw.., das Programm scheint alles zu haben! Anhand des animierten GIFs bekommt ihr schon mal einen Eindruck darüber, was möglich ist!



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statepic_small_v2.php


PW: thanks

[/DOWN]​

Eine PNA Version soll nach Angaben von Zorro auch in Kürze bereit stehen!

Das Programm hat einen Crack allerdings weis ich selbst noch nicht genau, ob dieser die Demo tatsächlich auf Dauernutzung schaltet. Wenn nicht, wird sicher noch ein passender Crack in Kürze nachgereicht. Programm ist aber vorerst natürlich erst einmal voll nutzbar.

edit:
Link erneuert !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

@Thanks, ich habe NOCH keinen PDA. Hoffe aber in den nächsten Tagen ein HTC HD 2 mein eigen zu nennen. Der Handyvertrag ist heute weg, mal sehen wie lange es dauert:wacko1:.
Aber ich lade es schon mal.
(wie ist das Passwort:DDD)
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Hallo,habe ein Medion MD 96700 (PDNA1500) mit WM 5.0,aber sobald ich die Exe starte kommt eine Fehlermeldung:Die Datei"Navigator" kann nicht geöffnet werden.Es ist entweder nicht........bla bla , den Rest kennen wir ja schon.....
Wer hat eine Idee?


Gruss H.B.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

@horstbrack, das Prog ist für einen PDA. Du hast einen PNA.

@SEC560, das war ein Gack der auf ein anderes Angebot von Thanks bezogen war:thank_you:.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Hallo,sollte ich mich so irren?Bin die ganzen Jahre davon ausgegangen,das es ein PDA ist und hat auch immer wunderbar funtioniert!!?? Das MD 96700 ist ein Pocket-PC mit Navi.

Gruss H.B.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Ich bin mir bei Medion nicht ganz sicher. Aber das E4440 habe ich eigentlich immer im zusammenhang mit PNA´s gelesen. Dann könnte es sein das WM 6.x nötig ist?
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Hi,ist ja auch richtig!Das E4430-40 ist ein PNA und das MD 96700 ist ein PDA obwohl es auch als PNA 1500 bekannt ist.Alles etwas verwirrend.Aber wie klären das schon!

Gruss H.B.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Vielleicht liegt der Unterschied zwischen PDA und PoketPC? In einem anderem Vorum habe ich gerade gelesen das die Navigon 7 PDA Version auf dem 96700 laufen soll. Ich habe keine weiteren Ideen:fie:.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Hi,da stimme ich dir zu,sie läuft ohne Probleme.Ist aber schon seltsam,des öfteren habe ich Anwendungen auf meinem 96700 ,wo ich immer die besagte Fehlermeldung bekomme und es einfach nicht geht,aber damit muss ich wohl leben!



Gruss H.B.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Der Link funktioniert nicht mehr!

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Der Link ist auf der ersten Seite wieder aktualisiert worden! Aber kitschi muss das sein, dass du das ganze Angebot deshalb hier noch einmal einstellst nur um mitzuteilen, dass der Link down ist?

Liebe Mods löscht doch bitte einer von ech mal dieses Vollzitat von kitschi !!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Hallo Thanks!

wenn ich deinen Download herunterladen möchte. kommt immer
ERROR: Login failed. Password incorrect.Mache ich da was falsch.
danke
mfg
manju1972
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

@manju1972
Die Links wurden Gelöscht !
 
Ja mal wieder! Lade es nochmal bei den Russen hoch. Glaube da ist alles noch am sichersten aufgehoben!

Links sind im Angebot aktualisiert worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben