Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

kann nur sagen SELBST SCHULD ! Die sind doch nicht blöde...........

Hi,

wenn später Post in Form eines Briefes Kommt, wirst Du anders drüber denken.
Das kann und wird richtig teuer.

So Ihr Schlaumeier hatte ich schon mal hochgeladen, kostet so 1600€!!

Sehr schlau mit dhl. Das mit mit zoll in uk ja gar nichts am Hutt . Erst denken dann so nen Schrott schreiben

Uii,
meinste dem Zoll interessiert mit was versendet wird!!!
Aber macht weiter so mir ist es doch wurscht, wer wie was wo sich die Finger verbrennt!!!

Trollhunter Zoll In UK wenn mit dhl etwas leifern last ist es so oder so beim Zoll lass gut sein geh ins bett !!!!!

Zoll In UK Zoll In UK Zoll In UK Zoll In UK Zoll In UK Zoll In UK

wenn du mal 1600 bezahlt hast
wie kann ich am besten mein beileid ausdrücken

:dance3:

mir wurden auch schon menge sachen weggenommen steht ja alles im Beitrag ..... must mal letzten 50 seiten anschaun sogar Bilder von Briefen von mir dabei

Ich habe net gezahlt war ein Freund aber das ist egal und steht nicht zur Sache!!!
Macht doch was Ihr wollt, so und Ende der Diskussion!!!!!!:emoticon-0103-cool:

Ehm also ganz im ernst, wer etliche Boxen importiert und das auf einmal, der fällt natürlich auf und dem kann man schnell gewerbliches Treiben vorwerfen. So was macht man nun mal auch wirklich nicht...

Arbeitest Du für die BRD GMBH ? :good:

Wollte vor ner Stunde nur sagen das es nun wieder Probleme mit Zoll In UK Wichtig !!!
Mehr nicht keine Diskussionen warum wer was macht oder nicht !
nur die leute Warnen die das machen

Diskussionen über warum oder Dumm sind "nicht von Bedeutung"

Warum einer 1600 zahlt für 2 reciver ein anderer nichts für 500 stück ..........

Daran das gefälschte Waren abgefangen werden, müsst ihr euch so langsam gewöhnen. Der Versand über England ist nicht mehr sicher. Das gilt nicht nur für Dreamboxen. Auch Uhren von Panerai und IWC sind mittlerweile betroffen. Über kurz oder lang werden auch die Scanner besser, dann können die Pakete gezielt herausgefischt werden. Also freut euch über jedes Paket was noch durchkommt.

Jetzt kommen aber auch wieder alle trolle und geschichten erzâhler aus dem haus. Füße stillhalten, bis es wieder sicher ist und gut. Der rest ist 100% blödsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben