Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt werden ja auch die VU+ Modelle als Clone angeboten,da hört man hier nichts von ,ob da der Zoll wegen Plagiat ein Auge drauf geworfen hat

selbst gelöscht, da es hier um die 800 SE geht und nicht um Vu+

Gruß​

Zuletzt bearbeitet:
Na ja die müssen natürlich potenzielle Clone Käufer in Angst und Schrecken jagen und die Clones verteufeln.
Denke mal das sich das ähnlich wie bei Deams mit Patches regelt.
Allerdings ist der Preisvorteil gegenüber den originalboxen bei VU+ im Vergleich zu den Dreams zu gering.
Da müssten die noch billiger werden.
hat denn Jemand hier scho einen VU+Clone?

Gibt es hier jetzt eigentlich ein update? Wollte mir die Tage was aus China bestellen.

Gruß

Liegt dran was Du bestellen willst. Aktuell sind mir keine Fälle bekannt. Das muss aber nix bedeuten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schau bei BoardSponsor vorbei, dort wurden die Preise teilweise gesenkt.

funkt derzeit problemlos. wie gesagt auf die versandart kommts an.

Ich habe ein VU+solo Clones. Ein zu eins, wie origenal wgen bild und funckzion. Imege kan du origenal peichen. Preis unterschid is nich so gross , wie bei DM. Von da aus muss selba enscheiden.
Meine meinung bessa dan DM800se cloen zu kaufen.

Hi!

Habe ebenfalls einen VU+ Clone seit kurzem, hatte auch schon ne Originale VU+ in meinen Händen - Unterschied? Nada, super verarbeitet, Images laufen ebenfalls einwandfrei, gibt ja genug Seiten, darunter auch die offizielle welche auf der Verpackung steht. Preis um die rd. 170 Euro mit Versand. Sind zwar nur 50 Euro Ersparnis, aber man testet ja sehr gerne solche Sachen. Einzig die FB ist Gewöhnungssache gegenüber einer Dream, aber das liegt nicht am Clone selbst.

Gruß

Gibt es ein Problem mit dem Zoll in Deutschland wenn ich aus dem Shop gleich 2 Boxen bestelle oder ist es besser hier eher einzelne Bestellungen zu tätigen?

Wenn Du den Boardsponsor meinst, da kannst Du auch 100 Boxen bestellen. Probleme mit dem Zoll wirst Du keine bekommen. Alle Boxen befinden sich bereits innerhalb der EU.

Sent from my iPhone using Tapatalk

die anzahl der boxen ist nicht relevant, sobald der zoll die markenrechtsverletzung feststellt, gibt es ärger!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben