Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hi,

also die Preise im Zuge meines Postes sind doch eher für den Sponsor von Vorteil.Ich wollte damit nur verdeutlichen das die Unterschiede echt nicht so groß sind und bei den bekannten Support+Versand Problemen mit direkt Importen echt keinen Sinn macht.

Ich bin da ja auch "gebrandtmarkt"....

Gruss
Mark

Ich will es jetzt einfach nochmal sagen -> ich habe in letzter zeit einige boxen bestellt (alles einzelbestellungen) und alle kam an ohne probleme und alles ist in ordnung sie laufen :-)
Ich verstehe schon das es einen Boardsponsort gibt, finds aber nicht gut, das hier schlechte Stimmung gegen andere gemacht wird.
Ich versteh auch nicht genau wo hier das problem ist -> wems zu heiß ist bitte beim boardsponsor, wem nicht halt dort wo er will (kommen tun die boxen alle aus der gleichen werkstatt).
Zum Versand -> Bekomm meine Boxen ebenfalls binnen 14Tage (so lange habe ich aber nur 1 mal gewartet).

Von Support problemen kann ich nicht echt nichts sagen -> hab ihn noch nie benötigt -> immer alles auf top standard :-)
aber wenn ich was nachfrage, wird prompt geantwortet.

mfg

Hi,

hier wird keine schlechte Stimmung gegen andere gemacht, es wird nur berichtet was derzeit los ist.
Und glaube mir wenn Du erstmal Post vom Zoll in Verbindung mit einem Brief von DMM erhältst die das Geschrei hier wieder groß.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich hab meine zwar auch direkt aus china, aber das war noch vor dem ganzen gezäter, mittlerweile wärs mir ehrlich gesagt auch zu riskant

ps meine funzt auch noch perfekt und war sogar in 7 tage bei mir...
aber wie gesagt, müsste ich noch eine bestellen würde ich sie aus der EU kaufen

1.februar bestellt -> heute da :-)
was soll man noch sagen, alles funkt :-)

Hi,
mach mal weiter so, bist Du Post vom Zoll und DMM(kann 1600€ werden) bekommst, werde ich ne Party feiern!!:fie:

Leute seid vorsichtig, gibt genügend EU-Shops!!

Sag mal woher bekommen die Shops denn die Boxen? -> Ist ja mehr als legitim in Europa zu bestellen, ist halt "sicherer".
Und der Boardshop genießt zurecht (scheinbar super support) tolles ansehen, nur ist der quasi seit 2 Monaten dauer ausverkauft.
WLAN hub gibts seit 2 monate fix durchgehend nicht (wollte ich nämlich bestellen).

Ich bin auch dafür, das allen denen es zu heiß ist dort bestellen, aber das darf nicht grund sein das man hier Tatsachen verallgemeinert.
Klar sind ein paar abgefangen geworden -> und das wurde teuer.
Man könnte dann aber auch sagen der Sponsor verkauft nur müll, da die letzten ausgelieferten fast komplett defekt waren.

Nochmal Sicherer -> Europa! -> Bester Boardsponsor.
Bestellen soll doch einfach jeder wo er will :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit dem Sponsor habe ich Null am Hut, es gibt noch andere Quellen!!!:stop:
Möchte nur Newbies schützen die Denken wenn man in China bestellt ist alles tuttifrutti!!!

jap das unterschreib ich -> also vor dem kauf informieren -> Ich selber hatte noch das glück an board zu sein vor dem sponsor und hab somit die tipps mitbekommen :-)
aber wer nicht weis was er tut finger weg!!!

Jungs,

selbst bei den besten Preisen in China hast vieleicht 50,-€ gegenüber dem Bord SP. gespart,dafür das gezeter mit Garantie,Rückversand dauert ne halbe Ewigkeit,Zoll etc.

Ich verstehe die Rechnung nicht....

Jo stimmt. Oder gleich 100drauf packen und original kaufen 100% keine probleme

die ganze Sache rentiert sich nur bei einer 8000erGruß

ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen, das es hier so still geworden ist??????

Und nur weil hier nix steht, muss das nicht bedeuten das alles gut geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben