Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

es sind im Normalfall 20% Einfuhrzoll und 19% Mwst, nicht unbedingt vom Rechnungsbetrag, sondern vom Schätz-oder Verkaufspreis in Germany

Gruß

mir sind selber etliche Sendungen bekannt die in England konfisziert worden sind (EUEXP) versandt.

Die wurde hier aber nicht öffentlich diskutiert, oder?
Dann habe ich bei meinen mittlerweile ca. 16 Bestellungen innerhalb einen Jahres wohl extrem Glück gehabt ;-)

Hi,

nein wurden hier nicht diskutiert, weil nicht jeder dieses anscheinend möchte.
Habe auch 2 gute Bekannte die größere Mengen in England haben stecken lassen.

Also meine Bestellungen gingen bis jetzt auch noch alle durch :-) EUEXP und zwar ganz ohne probleme

kann mich da meinem vorredner nur anschliessen..........

So, Boxen sind gerade mit Hermes angekommen.
Ich hebe allerdings keine Tracking Nummer von denen bekommen.
Der Hermesmann sagte das er es schonmal am Samstag versucht hat.
Ich war wohl nicht zuhause.
Versand hat 11 Tage gedauert mit euexp.
Das war das erste und letzte mal. Meine Nerven lagen bis gerade blank.

diese lieferzeit ist normal, dafür aber relativ sicher

Warum ist es bei der Versandart Sicherer als bei anderen?

Bei EuExp wird die Ware nach London gesendet und dort "umgepackt". Von dort (innerhalb der EU) weiter nach DE. In London muss wohl ein netter Mitarbeiter der Chinesen sitzen :emoticon-0103-cool:

Hier sollte gesagt werden, das auch EuExp Sendungen nicht mehr 100% sicher sind und auch hier Sendungen nicht mit einer Garantie ankommen.

Hi,

EUEXP ist wie ich bereits mehrfach erwähnt habe nicht mehr zu 100 % sicher, bitte bedenkt dieses bei euren Bestellungen.
Hatte dieses bereits eine Seite vorher erwähnt, nicht das hinterher wieder keiner von was wusste !

Moin,

zumahl die Rechnung mittlerweile nicht mehr so ganz aufgeht.

Clone 800SE Kabel inkl. Versand Euexp ca.212,-€.Vom Boardsponsor 239,-zzgl. 7,-Versand.Box ist innerhalb 3-5 Tagen da(mit Überweisung),Support,Gewährleistung(im Falle einer Gewährleistung keine Wartezeit von 3-6 Wochen)..ne datt lohnt echt nicht mehr

Naja, nicht ganz.
Beim tagesaktuellen Umrechnungskurs sind es für die 800se Kabel inkl. EUEXP Versand 204,93 Euro.

Gruß
Vigor

Hi,

Hier BITTE keine Preise einstellen !
Die beiden oben lasse ich jetzt mal stehen damit jeder sieht das es nicht wirklich viel Ersparnis mehr ist.
Von den ganzen anderen Kosten die kommen könnten mal abgesehen.
Ich möchte jetzt an dieser Stelle auch keine Diskussion haben wo es um Preise etc. geht !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben