Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Habt ihr denn niemanden der ab und zu nach China fliegt.?! Der kann euch doch ein oder zwei Boxen mitbringen. Ganz ohne Transport Gebühren und erst recht ohne Zollprobleme.!!

:) Meinst du echt, es wird in Deutschland keiner Kontrolliert, wenn er aus China mit dem Flieger kommt !!!. Dir ist wohl der grüne und Rote Bereich am Ausgang noch nicht aufgefallen.

Auch der Inhalt des Reisegepäcks muss bei der Einreise am Flughafen deklariert werden.

Gruß
Vigor

Sie können ja kontrollieren...
Für den Eigenbedarf und wenn man nicht übertreibt, gibt es keine Probs!
Siehe !

Krass :D hätte ich den Bericht mal vorher Lesen sollen, dann hätte ich aus China Bestellt :)

Es geht nicht ums Bestellen, sondern Mitbringen als Tourist.

Genau so ist es, wenn meine Frau dort ihre Familie besucht, und 3 Stück im Gepäck hat, kratzt das niemanden beim Zoll. Und es wird immer die Originalrechnung aus China akzeptiert. Welche Familie hat nicht 3 Fernseher zuhause.?!

Und hier kann man das nochmal nachlesen:

Link veralten (gelöscht)

Morgen,

Das hatte ich doch bereits ganz am Anfang gepostet. Aber 3 Boxen auf einmal ist zuviel ! Da zählst Du am Zoll als Händler. Und der Freibetrag muss auch beachtet werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

richtig, Freibetrag, die beim Zoll sind auch nicht blöde. War doch schon genug im Fernsehen in Sachen Einreise aus nicht EU

und zu EUEXP kenne ich genug wo mann in UK Pakete beschlagnahmt hat.

Ja, irgendwie kommt hier was falsch rüber. Also wenn man 30 TShirts mitbringt ist das etwas anderes als wenn man 3 Satboxen mitbringt denn jeder Zollbeamte macht sich in diesem Augenblick Gedanken darüber wieviel Fernseher er zuhause privat besitzt. Und fast jeder Haushalt hat mehr als nur einen Fernseher zuhause. Und wenn du einen glaubhaften Kaufbeleg / Rechnung vorweisen kannst, hast du mit Sicherheit kein Problem mit dem Zoll.
Wie gesagt, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wir haben da noch nie irgendwelche Probleme gehabt selbst wenn wir dem Zoll die Boxen am Schalter aufgestapelt haben.

und zu EUEXP kenne ich genug wo mann in UK Pakete beschlagnahmt hat.

Ja, welche denn? Mir ist nur die eine große Aktion von Weihnachten 2010 bekannt!
Und das haben alle die bei MD bestellt haben ihre Pakete nach nen paar Wochen nochmal zugeschickt bekommen!

Alle Sachen die danach gelaufen sind, waren entweder Fehl- oder Falschmeldungen (von denen man nie wieder was gehört hat) oder Lieferungen ohne EuExp

Verstehe ich nicht, was meinst Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

da ich öfter sachen aus China bekomme, kann ich nur sagen 3 Boxen am Zoll direkt endet zu 99% mit einer schönen Nachzahlung.
Damit meine ich jetzt welche die man selber mitbringt, keine Postpakete !

@designrocker
mir sind selber etliche Sendungen bekannt die in England konfisziert worden sind (EUEXP) versandt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben