Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

WED Shipment arrived at facility

WED Released from customs

WED Export customs inspection

Was hat das zubedeuten? von unten nach onben Lesen.

customs ist der ZOLL !
gut sicherlich nicht , ich sagte ja das bekommen nun einige

Sollten unterwegs zu Dir sein, waren aber im Zoll was nicht unbedingt was zu sagen hat.

Ich hatte heute morgen mal bei Tike nachgefragt ob man sich sorgen machen müsste.
Er wusste bereits bescheid und hatte auch schon mit en.4px telefoniert >>> es wurde einfach eine komplette Lieferung (Fahrzeug) kontrolliert.
Ist aber so durchgegangen und ist halt nen wenig verzögert wieder auf der Reise...

laut dem zoll wurde die ware freigegeben!!!!!!!!!!!!

Hi Leute, stehe gerade in Kontakt mit einen Shop aus China. Wie Gefährlich ist es den, die box aus China zu Bestellen? Laut meinen Kontakt ist dass Risiko von China nach Deutschland zu Bestellen höher, als von China nach UK und dann nach Deutschland. Habe gerade die Message bekommen

if me send the without logo or the Sunrey4 LOGO will be good ?

und

OEM meaning is without the logo but all of the goods as same as the dreambox but no the logo

weiß jemand was genau damit gemeint ist?

Die Shops werden Dir immer sagen das es kein Problem nach Deutschland gibt. Risiko ist und bleibt hoch !

Der Metzger wird Dir auch nicht sagen wenn die Wurst 3 Tage alt ist.
Er will verkaufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese kommische nummer die mann jezt bekommt als Trackingnummer fängt mit 201111290...... ausser bei 4px.cc findet sie keine Website von den ganzen Versandfirmen,
wo soll ich sonst nachschauen?

wenn die Sendung bei denen am Flughafen ist, gibt es scheinbar keine weiteren Informationen.

Gruß

Doch, je nach dem wo Du bestellt hast, bekommst Du nach nen paar Tagen ne andere (Hermes) Trackingnummer!

bei mir kam ein Brief von DHL, das ich die Sendung beim Zoll bezahlen und abholen kann

Gruß

Die Shops werden Dir immer sagen das es kein Problem nach Deutschland gibt. Risiko ist und bleibt hoch !

Der Metzger wird Dir auch nicht sagen wenn die Wurst 3 Tage alt ist.
Er will verkaufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Richtig!!! Aber euer Partnershop, muss die ja auch aus China Bestellen :) gibt bestimmt ein paar Tricks die zu bekommen! Werde auch bei euren Shop Kaufen, dass Risiko ist mir dann doch zu Hoch aus China zu Bestellen. Habe dann wenigstends Support, und bissl Garantie wenn was ist.

[TD="class: track_right3"] GERMANY
[/TD]
[TD="class: track_right3"] [/TD]
[TD="class: track_right3"]
Shipment information received bedeutet soviel wie ?
[/TD]

Na dann warten wir auf info - sind die sendungen durch die zoll ohne probleme durchgekomen ??
Oder stecken die noch fest ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben