Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

jo, wobei ich immer noch denke, ein orig. Karton aus dem EU-Teil von UK (London) müsste auch ohne Probleme durchkommen. Und nur die "Verkaufsplattform", könnte irgendwann mal abgemahnt werden, wenns auffällt und Dream was anstrengt. Die Post etc. wird doch nicht kontrollieren und der Zoll hätte ja keinen Grund innerhalb der EU die Pakete nochmal anzufassen. (nur deshalb hatte ich überhaupt geantwortet bzw. Deine Antwort ein bissel "bemängelt" gehabt)

Hi,

Innerhalb der EU gibt es ja keine Zollgrenzen mehr. Ergo kann man sich auch aus London Z.b. Boxen schicken lassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

wie schaut es denn im Moment aus mit dem Import aus China?

Hi,

Wie immer auf eigene Gefahr, es soll besser geworden sein. Würde aber alleine schon das aktuell viele Clones Defekte aufweisen von einer Bestellung in China abraten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

Ich habe vor 2 Wochen aus China bestellt nach 5 Tagen waren die Boxen da.
Also beim mir kein Problem.

kamen die boxen auch mit hermes an, hast du euexp gewählt?

hatte auch bei der letzten bestellung 4 defekt boxe

2mal 800 tuner defekt
1mal 800se tuner und hdmi defekt
1mal 8000 netzteil defekt

alles wieder selber hinbeckommen

neues netzteil wurde sofort nachgeliefert

Hat du per Euexp bestellt?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mit EuExp bestellt und mit dpd erhalten vor 2 Wochen.

Gruß,
Stefan

Die Boxen werden aus Einzelteilen zusammengebaut...es sind so zu sagen refurbished Boxen das sieht man auch. Dafür sind sie relativ billig und machen auch meistens keine Probleme.. Die Verpackungen sind meistens ziemlich zerdrückt. Wenn die 800se nicht laufen sind es meistens die HDMI Kabel die defekt sind. Hatte bislang zwei Kabel die nicht gingen.

Leider habe ich vergessen wie die Seite in UK heisst, sollte die Ware über UK gesendet (Sendungsverfolging) werden und dort ankommen glaube das war irgendwas mit das Ganze Thema durchgelesen finde aber nichts,danke Servus.

Zuletzt bearbeitet:

heute lieferung bekommen ohne probleme mit euexp, nur hermes ist ein wenig langsam!!!!!!!!!!!!

Heute auf 4PX

[TD="class: track_right5"]2011-11-30 11:40:00 [/TD]
[TD="class: track_right5"]
Wed​
[/TD]
[TD="class: track_right5"] [/TD]
[TD="class: track_right5"]
Export customs inspection​
[/TD]

es wird wieder losgehn ab heute !

Status