Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Versteh nicht wie man wegen ein paar € soviel riskieten kann.
Sehe ich auch so, aber wenn man obiges Beispiel mit kks0815's Ersparnis rechnet, also bei verschrotten 10 Boxen wären 600,- "übrig" gewesen. Und wer weiß schon was der Preis is wenn man regelmäßig 10 Boxen ordert...
Mich wundert es nicht wenn 10ner-Pakete rausgefischt werden, Eigengebrauch kann da ausgeschlossen werden...

Das würde mich auch Interessieren, mir wurde auch eine OEM angeboten....

Bei der berechnung geht ihr alle von den preisen des boardsponsors aus! Dieser ist jedoch nicht unbedingt der günstigste in der eu!

OEM Boxen werden genau so eingezogen.

DMM hat das Design geschützt und nicht nur den Namen. Zweitens beim einschalten steht auf dem Display DREAMBOX !!! Das ist auch geschützt !!!!!

@patcher:

Kannst du mir einen günstigeren per PM zusenden?
Danke!

Hi,

Hier geht's weiter über Zollprobleme und NICHTS anderes. Bitte haltet euch daran !

hi,
folgende Antwort von M...e bezüglich aktuelle Zollprobleme:

ICH: i have read here
https://www.digital-eliteboard.com/threads/152700&page=25
many people has problems with customs
and they say dont buy the box from you
VERKÄUFER:
this problem on the Jun.
we have 14 parcel was block by customs on Jun .
from Auguest .i have not any problem with customs .
beacsue i have paid VAT in UK for each parcel .
every parcel can clear customs quickly .
ICH:
but you now it is not problem with vat it is illegal to sent clone dreambox therefore the customs
not for tax.
VERKÄUFER:
I know .But customs not check our goods.i have change the shipcompany.

Zoll ist Zoll, ist meine Meinung. Isabel02 hat doch von My....e bekommen

ja, der behauptet, dass die Ware über die neue Versandfirma nicht mehr kontrolliert wird.

schreibt Ihr nur mal schön alles hier rein, möglichst detailiert, damit auch die Herren vom Zoll aufgeklärt werden.

Gruß

genau! lass uns nicht mehr alles offenlegen.
DEN dREAM IST HIER IM FORUM AUF UNTERWEGS UND LIEST MIT!!!

doch ich ;)
aber meint Ihr die können nicht selbst beim Chinesen nachfragen? ;)

Hi,
ich habe gelernt, wurde zwar nie erwischt, aber einige Denken "no risk no fun", aber wenn ich wegen paar Euro 1600€ - ?€ bezahlen müsste, würde ich mir sowas in den Allerwertesten beißen, hier steht schon soviel negatives zum Eigenimport, verstehe nicht warum dennoch hier soviele in Übersee bestellen!!:ja

Hi,

wie ja die meisten hier wissen, bin ich Derjenige gewesen der den Thread "clone direkt aus China" eröffnet hat.
Da ich über sehr gute Kontakte in China verfüge, und selbst diese mir davon abraten clones, speziell der Marke Dream Multimedia, zu importieren, kann ich nur jedem davon abraten.
Einen fairen Partner in China erkennt man im übrigen daran, das sie einem dieses Informationen zukommen lassen !

Mit diesem Hintergrundwissen kann ich es auch nicht nachvollziehen, das M....D immer noch mit Aussagen daher kommt das Sie einen sicheren Versandweg hätten.

Schaut euch einige Beispiele hier an die bei M....D Anfang Juli bestellt haben. Es wurden zwar neue Boxen versandt aber nun kommen anscheinend nach und nach die schreiben vom Zoll.

Aktuell KANN ICH NUR JEDEM davon abraten direkt aus China zu importieren ! Gerade als Anfänger, der zum ersten mal einen clone sein eigen nennen möchte, sollte diesen lieber beim Board Sponsor bestellen.

Und für all die unbelehrbaren unter euch, 1600 € ist noch die günstige Variante !

In diesem Sinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben