Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und eine menge schöner Bilder noch

Nein keine Unterlassungserklärung. Habe ich ja gestern schon geschrieben das die Boxen nun vernichtet werden und die Sache erledigt zu Schein mag. Im Grunde sind eben 700 Euro weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

"Dear Madam" :emoticon-0122-itwas

Da bist du jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge davon gekommen.

bebe

Hi,

wobei Du doch Dein Geld damals zurück erhalten bzw neue Boxen bekommen hattest soweit ich mich erinnern kann.

Heftig.. Diese collyerbristow.c*m scheint eine "Fremdfirma" zu sein die mit dem "uk border agency" zusammen arbeitet, im Auftrag von DREAM MULTIMEDIA. Hier ist der böse Mann: http://www.collyerbristow.c*m/default.aspx?sID=9&cID=17&ctID=36

Zuletzt bearbeitet:

Na ja sollen machen was sie wollen. @. Yoopaston. Ja ich hatte eine Nachlieferung bekommen , sowie alle anderen auch von M....... Ich denke es werden noch einige solche Briefe die Tage bekommen , wenn nicht sogar noch mehr als nur die Vernichtung der Ware. Da hatte ich wohl nun nur Glück. Mehr nicht

Habe nur eine wieder am 28.09 bestellt.
Mal gucken wie es ausgeht :334:

Im Mai waren es 15 auf einmal, es ging alles gut innerhalb von 8 Tagen (geliefert von DPD).
Neutraler Karton, ich weiss aber nicht mehr was da drauf stand. Einfacher DPD Aufkleber.

Sollte ich meine LEKTION nun lernen, PECH gehabt!

Hätte ich den Beitrag von @isabel gelesen wäre damit jetzt Schluss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittlerweile nach langen Recherchen bekommt man in Europa mit bisschen Aufpreis als bei
M***D (ca.10 EURO) und ohne Stress, das was man braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es denn in Europa noch andere Lieferanten bis auf den Boardsponsor?
Der Eigenimport gleicht ja inzwischen Russisch-Roulette.

Bitte Antworten per PM

Danke

Casimir01

Zuletzt bearbeitet:

Bekannter von mir hatte diese Woche auch Post mit Anzeige !!!! Wie bei mir,, nur mit Unterlassungs Erklärung 1600 euro + Vernichtung von 10 stück
Zoll In UK macht Ernst !

"Das Eis wird immer dünner"

wegen der sache im juli ?

ps:

kann es sein das wieder was im busch ist beim zoll,mein packet ist schon seit dem 29.09 in london:

[TD="class: track_right5"] 2011-09-29 05:45:00
[/TD]
[TD="class: track_right5"]
Thu
[/TD]
[TD="class: track_right5"] LONDON-HEATHROW [/TD]
[TD="class: track_right5"]
Shipment arrived at airport
[/TD]

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

wollte auch von M.....e.com eine oem dm800 bestellen, habe den verkäufer angeschrieben und ihn gefragt wie es mit dem zoll in uk ist.
heute habe ich antwort bekommen..

Dear ...,
we have problem on June .now we have changed the shipcompany .
and paid the VAT for Each parcel in UK customs .
so without anyproblem now .
you can place the order and select EUEXP as the shipping methods .
Thanks!
[FONT=@Arial Unicode MS]Best Regards[/FONT]
....

ist es nich sicher!?

gruß
john36

Versteh nicht wie man wegen ein paar € soviel riskieten kann. Geschweige den Service. Wie schickt ihr bei Garantiefall die Boxen nach china?
Gar nicht! Aber Hauptsache 20-30€ gespart. LoL

also ich hab mich auch getraut und direkt in china bestellt über a*ie*press und zahle umgerechnet 174 euro inklusive versand, macht für mich über 60 euro Ersparnis. Meine Box wurde heute Nacht an GLS übergeben und bin gespannt wie lange die Herren noch brauchen :)

also mittlerweile ist das risiko sehr hoch, es geht nicht um Steuern (VAT) sondern um Fälschungen. DMM wird wohl in UK druck machen, es ist EU und da wird es wohl von einem Land zu anderem Land möglich sein Druck auszuüben. Sicher kannste glück haben und was Paket geht durch, aber wenn nicht dann gehts los !

Garantieabwicklung mit China waren eigendlich noch nie Problem. Motherboard kannste für 9 Euro nach China senden !!!

mein Verkäufer versendet mit YANWEN und dann die weiter mit GLS - vll. ist das ein besserer Weg als der bisherige (über sfc wenn ich richtig gelesen habe)?

hallo

Isabell auf deinen fotos war klar zu erkennen das du original schwarze Boxen mit dreambox Logo bestell hast wie sieht es mit den OEM Versionen in silber aus und mit anderem Logo und Verpackung, viele sagen jetzt Patent auf Designe ja ich weiss.......... aber wie sieht es in der Praxis aus wurden bei jemanden auch die OEM Boxen vom UK Zoll beschlagnahmt?

gruss
elektrosss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben