Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Dann ist der aber ein ganzes Stück günstiger als M.....e.

bebe

Ich wusste nicht das man die Bestellung auch über UK machen kann, sonst hätte ich bei denen angefragt ob sie auch mit Euexp versenden. Hatte mit dem Zoll Glück gehabt, ist ohne Probs durchgegangen. Hatte dazu weiter vorn schon mal was geschrieben.

Hi,
hier geht es um Zoll Probleme bitte KEINE Preise hier posten ! Macht so etwas bitte per PN !

Heute Post bekommen von Collyer Briston
Stringer Ring and Dream Property GMBH

es geht um die Boxen vom July 5, 2011
( da war die Sache mit Waffen wo ganze Ladungen hängenblieben , einige erinnern sich sichererlich noch ! )

Brief mit einigen Bildern und Drohungen ......am Ende steht wenn ich mich bis xxxx nicht melde werden die Boxen vernichtet und Ende .
Zu einer Anzeige kommts nur bei Wiederspruch uns......

Hi,

stell den Brief doch mal hier rein, würde mich mal interessieren (denke andere auch).

6 stück dm 800

stell den Brief doch mal hier rein , dazu muss ich Scanner vom Keller hochtragen ,dann brauch ich ein Programm wo mann pdf bearbeiten kann .... steht ja 10 mal mein Name im Brief :good:

Hi,

muß ja nicht gleich jetzt sein aber ein Danke wäre Dir gewiss kleine Isabel :emoticon-0155-flowe

AW: Zoll in UK Wichtig !!!

Ist die Frage, ob die Kontrollen überhaupt jemals wieder weniger werden. Denn jetzt wissen sie, wo sie suchen müssen. Der Versendeweg über EUEXP ist bestimmt nicht mehr zu gebrauchen.

AW: Zoll in UK Wichtig !!!

Hi,

Doch EUEXP ist immernoch gut um Einfuhrsteuer zu sparen, clones hingegen besser nicht aktuell.
Bestelle Openbox S10 immer mit Euexp ohne probs.

Bitteschön

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

keine Unterlassungs Erklärung dabei gehabt ? Verwunderlich das Du anscheinen wirklich so davon ab kommst.
Da sage ich mal glück gehabt Frau Isabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben