Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

LONDON-HEATHROW
SHIPMENT IN TRANSIT-DELIVERED BY THE POST OFFICE

Hab ich bei mir jetzt stehen, was ja soviel heißt wie "Lieferung ist auf dem Transportwege - geliefert durch die Poststelle".

Ist die Sendung damit schon aus dem Zoll oder noch nicht, weiß das jemand?

Das hat mit diesem Thema nix zu tun, der Sponsor versendet innerhalb der EU.

Heute ist die box von M....e angekommen Ferrari Sim

Kam aber nicht mit Hermes sondern mit DPD
Hat 10 tage gedauert.

Mit Hermes warte ich nun schon 14 tage auf ein Packet .......
ich glaube Hermes ist sehr schlecht

hermes ist schon bei inlandssendungen sehr langsam

Freitag von England in Deutschland eingetroffen
Montag Ausgeliefert mit DPD

PS
Ferraribox ist zickiger als die 2.10 Settingseinspielen macht mehr probleme als bei 2.10

und schon jemand seine lieferung beckommen? oder wartet Ihr noch?

Meine sind jetzt auch endlich da,

bestellt 12.09

geliefert 21.09

9 Tage sind etwas länger als sonst gewohnt von M...e, allerdings immer noch sehr gut, wie ich finde, für Lieferungen direkt aus China...
Es waren übrigens 2 dm800 SE Boxen, eine Ferrari und eine SIM 2.10...

Fliege nächste Woche von Kigali heim und habe mir ein paar Sachen Hierhin schicken lassen. Da sind auch 2 DM800hd se und eine schicke Breitling Replika dabei. :) Also Sachen die besser nicht mit der Post verschickt werden.

Mit Post meinte ich natürlich auch alle anderen Paketdienste. Die Boxen im Koffer und die Uhr am Handgelenk sind unkritisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben