Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

was heist das, kann das jemasnd übersetzen?
Item pick up, 04/07/2011 21:42:04, Shenzhen
Departured from SFC location, 05/07/2011 10:12:22, Shenzhen
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Deine Box wurde am 04.07.2011 abgeschickt, wenn sie bis heute noch nicht da ist kannst Du sie vergessen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

der receiver ist laut gls noch in uk und soll diese woche in deutschland ankommen.
04.07.2011 19:37 GB0100 , Großbritannien 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hallo,

habe auch einen DM800HDSE-Clone direkt in China bestellt. Das Teil wurde heute abgeschickt. Hoffentlich geht das Teil durch den Zoll. :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

also bei mir der letzte stand

Date: Time: Location: Tracking Event
20-08-2011 00:51 International Hub Received and processed

da zwischen war ja wochenende mal gucken was heute da passiert
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Die Dream ist heute bei mir angekommen, das Geld habe ich vorigen Montag nach Hong Kong überwiesen. Das Ganze hat also insgesamt 8 Tage gedauert. Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme, schätze ich habe da einfach nur Glück gehabt denn geliefert wurde die Dream mit DHL über Leipzig.

Hier mal ein Screen vom Tracking:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

oo du hast sogar direkt von china bekommen .,,, meins kommt über england, ich hoffe ich kriege es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du wirst dein Paket eher über England bekommen als wenn es direkt nach Deutschland geht.
Das xvidfreak sein Paket so durch geht ist nicht die Regel.

bebe
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hi,

laut Informationen von meinen Kontakten in China scheint es so zu sein das das EUEXP Problem behoben worden ist. Mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

entlich mal was positives.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hi,

heute rein bekommen. Mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen. Deshalb bitte noch ein wenig gedulden ok.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Na dann warte ich noch bisschen mit meine bestellung
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Ich warte auch noch ab,falls ich bestelle,nehme ich Joopas Kontakt :)
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

poahh jungs bei mir ist der auch angekommen super schnel hat 5 tage gedauert und da zswischen war noch wochen ende einfach nur klasse
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

hmm wie schaut das jetzt bei myD*ll* aus hat da jetzt in der letzten zeit wer bestellt und was bekommen also die box ^^ und nicht ein schreiben *g* ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben