Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Der Preis Unterschied lag bei 20euro, und günstiger als 40$ hab ich die noch nirgends gesehen.

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Bitte dran halten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meine beiden 800se mit der super SIM habe ich vor ner Woche bei Myd.... bestellt und heute sollten die mit Hermes kommen :-)

DaNN HATTEST DU GLÜCK !!!!! eins meiner Packete liegt in London beim Zoll das haben die mir schon geschrieben .
Nicht ohne grund sendet M......... ab heute nicht mehr mit Hermes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes dritte Packet macht grad Probleme
Vorsicht wer grad jetzt kauft !!!!!!!!!!!!!!!

Also myd.... hat vor ner Woche ohne Probleme mit EUEXP verschickt, beim Mixes.... wollte ich zwei Handys mit EUEXP bestellen und nach einem Tag kam die Anfrage ob die mit DHL verschicken dürfen weil EUEXP irgendwie Probleme macht und auf meine Antwort das nur EUEXP oder Geld kam zurück das sie es versuchen und dann Tage lang keine Reaktion mehr bis ich Paypal eingeschaltet habe.

Heute sollte meine Myd.... Bestellung kommen, liegt auf jeden fall seid 8.48Uhr in der Hermes Niederlassung bei uns in der Stadt.

Wie sieht es eigentlich mit sunray recivern aus? Hat man da was zu befürchten oder kann man sich die mit dhl liefern lassen?

Gibt auch Probleme, weil das Gehäuse ja gleich ist mit der Dream, also auch geschützt!!

Hallo,

auf welcher Seite kann man eigentlich aktuell ein Paket tracken, wenn man von xxxxxxx die Nummer bekommen hat?

Beste Grüße
Bier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf

Gruß
Vigor

............. auch meine box kam heute ohne probleme mit hermes bei mir an..........

[09:25:13] Beno21: what is it?
[09:26:47] tike: yes .this parel send back to us .becasue the Value too low .customs not accept .
[09:27:05] tike: so we change the Value .and send agian.and now will delvier by Parcelforce
[09:28:38] tike: GLS
[09:28:46] tike: Not by herems
[09:28:53] Beno21: custom problleme ?
[09:30:04] tike: no the new way by parcelforce i think have not problem
[09:30:08] tike: - By the way .from tomorow to 4 oct , becasue China National Day,can not ship the parcel .so .if you need ,please order today

Genau der!

Gruß
Vigor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben