Und es gibt diejenigen die das Risiko eingehen und dann wenns schief gegangen ist hier zu Kreuze kriechen und andere User um Hilfe bitten. Ich bestelle auch nicht im Boardshop weil ich sie auch woanders herbekomme. Aber mir würde im Traum nicht einfallen 12 Stück auf einmal zu bestellen. Das sagt mir persönlich schon der Hausverstand dass das nicht gut ausgehen wird. Jetzt war es zwar so, aber er sollte es nicht noch einmal probieren.
Und Lobhudelei auf den Boardsponsor sehe ich hier auch keine. Bei 12 Stück hat er sich wahrscheinlich 70 Euro pro Box erspart wenn er keine Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlt hat, eben aufgrund Wholesale Kauf. Aber ich denke dass er diese sehr wohl bezahlt haben wird, weil es doch ein Riesen-Paket war. Somit schrumpft die Ersparnis auch schon auf 40,50 Euro. Und im Shop, egal ob hier oder in einem anderen hast wenigsten 6 Monate Gewährleistung, die kannst bei den Schlitzis schon mal getrost streichen, ist das Hin- und Herschicken gar nicht wert - und mit Garantie kriegst auch sicherlich kein DMM Anwaltsschreiben.
Und Konkurrenz braucht der Sponsor sicher auch nicht zu fürchten, sei doch froh dass sich jemand dem "Risiko" aussetzt und diese Plagiate "offziell" verkauft.
So, das musste ich jetzt auch mal loswerden.