ja soll wieder gehen, ich selbst nicht, habe aber im Umfeld gehört von erfolgreichen Lieferungen... (in China scheint das EUEXP Problem behoben zu sein)... woher auch Dein angesprochener Shop versendet.
Also am 18.8 bei M*D***e 2x 800se bestellt, am 26.08. waren sie da. :emoticon-0137-clapp
Das einzige was anders war ist das es per royal mail versendet wurde und ich keine richtige Tracking Nummer bekommen habe. (Bestellnummer gleich Tracking Nummer).
das liegt jetzt ganz am Versender, aber soweit ich weis werden alle Boxen nach Erhalt erneut versendet. Auf welchen weg (EUEXP / Chinapost) wird sich zeigen.
Ich kann nur soviel dazu sagen das seit Anfang dieser Woche die Pakete nach und nach an die Absender / Lieferanten zurück gehen.
das liegt jetzt ganz am Versender, aber soweit ich weis werden alle Boxen nach Erhalt erneut versendet. Auf welchen weg (EUEXP / Chinapost) wird sich zeigen.
Ich kann nur soviel dazu sagen das seit Anfang dieser Woche die Pakete nach und nach an die Absender / Lieferanten zurück gehen.
aber warum steht bei mir noch:04.07.2011 19:37 GB0100 , Großbritannien 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten ? die könnten doch die receiver von dort aus weiter verschicken,oder?