Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zlink 5 Android Auto Xtrons

Dann sollte das nach einem Klemme 30 Reset wieder da sein ! Also mit Glück nur Batterie einmal abklemmen ...ansonsten bleibt dir nur Werkseinstellung ! 🫣

Ok danke
Habe Support email geschrieben,
Ich werde erstmal abwarten.

Habe mal andere Frage
Hast du Probleme mit Bedienung?
Bei mir ist es so, mit dem Fahrzeug Drehrad kann ich hoch und runter scrollen wenn ich in AndroidAuto (Zlink) bin.
Kann aber nicht von linke Spalte in Rechte springen oder auch nicht andersrum.
z.b. Auf Linke Seite ist bei mir Spotify und rechts Maps. Von Spotify auf Maps kann ich nicht mit Drehrad springen.
Ich muss dann immer mit Finger bedienen wenn ich in andere Spalte springen möchte

Das muss ich auch so machen . Das Drehrad ist da nicht im Spiel ! Und ich hab zlink über Kabel verbunden! Weil ich das Orginale Telefon benutze und nicht das von Xtron !

Command Drehrad sollte doch funktioniern.
Wenn ich AndroidAuto mit Headunit-Reloaded starte statt Zlink, dann kann man hin und her Springen mit Drehrad, jedoch funktioniert bestätigen (Drücken) nicht.
Echt komisch, Trotzem Vielen Dank

Zurück
Oben