Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zgemma H7S Newbie fragt:

Media Portal Grau Zone. Im Menü User Erweiterungen aktivieren. Da findest du verschiedene Mediatheken und Filmportale.
Ansonsten wie gefällt dir der H7S? ;)
 
Ich denke, wenn ich mich mal durch alles durchgekämpft habe und das meiste so läuft, wie es soll, wird mir die Box schon richtig Spass machen.
Zum Glück gibt's hier ja kompetente Hilfe.
Schönen Tag wünsche ich Dir noch!
 
Für mich einer der Boxen mit dem besten Preis leistungs verhältnis . Du solltest dir aber bei dieser Box wenn man schon den Luxus hat mehrere Partitionen Multiboot zu haben auch alternative Imagebauer mal anschauen . Pur-E2 und ein paar andere Foren haben da auch ein paar sehr feine Sachen am start
 
zB?
Bin jetzt erst mal froh, dass die Basics laufen:smirk:

Hab mir das Medienportal installiert, folgendes Problem:
Wie kann ich bei Youtube nach nem bestimmten Titel suchen?

Brauch nochmal Hilfe
Brauch unbedingt die Möglichkeit, Youtube zu schauen.
Hab mit Kodi versucht, kommen bei den meisten Videos Fehlermeldungen.(no streams found)
Hab das Mediaportal installiert, dort bei Youtube auch st@ndig Fehlermeldungen. (This Video is unavailable)
Auch mit MytubePlayer das gleiche Problem schon beim Starten (An error occured).
Gibts dazu ne Erkl@rung?
Bin selbstverständlich online
 
Ein FireTV Stick (gerade im Angebot für 25.-) wäre besser für Youtube und Kodi. Kann dir leider nichts dazu sagen weil ich nur das MP ohne YouTube auf dem H7 nutze.
 
Oki, da werd ich mein Glück mal direkt bei den HDFreaks versuchen, danke soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
warum installierst du nicht direkt das You Tube Plugin ? Der Umweg über das MP ist unnötig
 
Wusste nicht, dass es das gibt.
Schaue jetzt aber per Kodi YouTube, da hier die Suchanfrage wesentlich komfortabler ist als bei den YouTube Plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben