Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zgemma H7S Newbie fragt:

pakko

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hi @ all!
Hab mir nun auch den H7S bestellt und hab dazu noch ne Frage;
Werde mir wohl erstmal das OpenHDF draufmachen.
Ist damit allein schon möglich, die HD02 und mein S*y+ Modul zum Laufen zu bringen und meine HD02 zu meiner Neo zu sharen?
 
Ja ist Möglich. Sky Services über den CI Plus Helper dem Modul zuweisen (sonst bekommst du keinen Ton bei HD+ Sendern und eine Fehlermeldung).

Oscam dann auf die HD02 einstellen und User hinzufügen.
 
Ok, soweit besten Dank für die Hilfe.
Melde mich wohl Montag nach Erhalt der Box nochmal.
Schönes Wochenende Euch allen:smirk:

Oh, eines noch:
Ist der Zgemma H7S eigentlich Unicable- tauglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Resi ist zwar noch nicht da, trotzdem jetzt schon ne Frage.
Hab gelesen, dass der Zgemma Kodi kann.
Heisst das, dass ich damit (mittels Kodi) auch S*y Go und D**N (und Netflix und Youtube, etc.) schauen kann?
Hab für alles ein Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe Kodi noch nicht darauf probiert, da wir Zuhause FireTV Sticks haben. Kodi auf dem Formuler F1 hatte ich mal aber das war nicht so gut, da die Auflösung auf 720 umgestellt werden musste.
 
Kannst Du mir erklären, wie ich das finde?
Mein S*y+ Modul und die HD02 habe ich zum Laufen gebracht.
Meine Kiddies h@ngen schon mal bei YouTube rum und da wäre es schön, dies direkt auf dem Zgemma schauen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du jetzt für Image drauf? Bin gerade im Geschäft und kan dir nur ein Video verlinken mit YouTube auf Mediaportal
 
Zurück
Oben