- Lösungen
- 5
:39:...ist ja nicht zu fassen...kann mir mal bitte einer sagen wo da die physikalische grenze liegt???...:39:
Da kann sich die Deutsche Telekom noch ein paar Scheiben abschneiden. Bei mir funzt gerade mal dsl light.
Hab jetzt "Funkdsl" von Televersa online GmbH. 6000er für 45 euro, wie ich es noch abgeschlossen habe, heute kostet es 60 euro (dsl + telefonflate). Der Vertreiber redete von einer Zuverlässigkeit des Systems von etwa 97% im Jahr. Ich hatte heuer schon ausfälle von mehreren Wochen, davon eine woche am stück. Kann nur jedem abraten, soetwas in der Richtung abzuschließen.
Kann nur hoffen, dass diese Technik in der nächsten Zeit sich durchsetzen wird. :4:
Hi!
Vodafone hat jetzt schon komplett Arcor, was für die Nutzer von Arcor nur zum Vorteil ist. Da wird sich was tun, nachdem die Telekom, Tmobile, nenn es wie du willst, viele Böcke geschossen haben, also mist gebaut haben, ist Arcor eine ernstzunehmende "Erste Kraft" am Telefon und DSL Himmel...
Hi!
Wer auf Arcor setzt kann nicht viel falsch machen, die Preise sind OK und der Service ist m.E. nach sehr gut.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?