Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ZE-NC526

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zenec ZE-NC526

Mir ist bewusst dass ich das nciht vergleichen kann, aber wie kann ich denn die Orginale Version selber Cracken? In irgendeiner Datei oder irgendeiner Config muss ja was stehen. Bzw. eine Datei die man mit einer gecrackten Datei ersetzen kann..

MFG Freestyler777

was willst du denn eigentlich genau? Diese läuft bei mir, und das von jeder beliebigen SD Karte aus!
https://www.digital-eliteboard.com/...-11-262410-zenec.html?highlight=8.5.11.262410
Karten habe ich noch die R3_TomTom_2013.03 drin. Suche aber schon nach hoffentlich passender
Europe 940.5965

AW: Zenec ZE-NC526

danke für die Info, das die map nicht funzt.
In deinem Link steht iGO_8.3_TomTom_2014.06_Europe_Full
Kann ich die denn für das 8.5.11 nehmen?:emoticon-0168-drink

edit, der torrent läuft nicht mehr? die direktlinks sind auch tot

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben