Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ZE-NC526

AW: Zenec ZE-NC526

Versuch mal folgendes und gib das in sys.txt ein:

[interface]
drive_carefully=0

Es kann aber auch sein das es an der Primo Version von Zenec liegt.
 
AW: Zenec ZE-NC526

ok, probiere ich morgen mal aus. LG

edit:
das war es! Der Mist ist weg! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec ZE-NC526

Bin auch auf der Suche nach 2 Din , meine Frage wieviel Pixel hat Zenec ZE-NC526 ?Laufen auf den Geräten auch die normalen IGO8 8.3.5 xxx Versionen ?
 
AW: Zenec ZE-NC526

@Brave777

Das Gerät hat die Auflösung 800x480. Zudem ist von Haus aus iGo Primo installiert. Was willst du dann mit einer älteren Version?
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo, ich habe seit einer weile auch ein Zenec 526 und bin damit auch schon fleissig am rumbasteln. Habe inzwischen eine Gemoddete Primo version drauf neue Karten neuen Navi Bootscreen usw.
Aber bei 2 Sachen komme ich einfach nicht weiter.
1. Ich möchte gerne eine andere Micro-SD Karte nutzen da die mitgelieferte nur eine Class 4 Karte ist. Aber egal was ich mache auch wenn ich die mitgelieferte Clone er bekommt immer Lizenzprobleme und der LAdebalken der Navisoftware bleibt bei ca. 90% stehen mit der neuen Karte. Hab jetzt iwo gelesen dass man nur die mitgelieferte nutzen kann da die mit dem Navi über die Seriennummer des Controllers "verheiratet" is?Stimmt das oder gibt es doch eine möglichkeit?
2. Wie kann ich den Bootscreen bzw. die Hintergrundbilder des Gerätes ändern? hat da jemand ne möglichkeit gefunden?

MFG Freestyler777
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo,

zu deiner Frage :

1. Ich möchte gerne eine andere Micro-SD Karte nutzen da die mitgelieferte nur eine Class 4 Karte ist. Aber egal was ich mache auch wenn ich die mitgelieferte Clone er bekommt immer Lizenzprobleme und der LAdebalken der Navisoftware bleibt bei ca. 90% stehen mit der neuen Karte. Hab jetzt iwo gelesen dass man nur die mitgelieferte nutzen kann da die mit dem Navi über die Seriennummer des Controllers "verheiratet" is?Stimmt das oder gibt es doch eine möglichkeit?

Dieses möchte ich auch gerne wissen, da ein kumpel von mir das X Zent 9026bt hat

Eine schnelle antwort wäre schön

Mfg
 
AW: Zenec ZE-NC526

@ freestyler777 und Stralis420,
Zu Eueren Problem mit dem Ladebalken.
Überprüft bitte die vorhanden Licensen im License-Ordner.
Dieser Fehler tritt oftmals bei unvollständigen, oder nicht vorhandenen Licensen auf.
Gruß
Peppers
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo, ja das ist mir klar. Deswegen habe ich gesagt auch wenn ich die orginale Karte 1:1 Clone funktioniert es nicht. Lizenzen natürlich alle im Ordner und überprüft.

MFG Freestyler777
 
AW: Zenec ZE-NC526

Das funktioniert nicht, da Gerät und Karte unzertrennlich zusammen gehören. Diese Paarung ist in der device.nng gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec ZE-NC526

Die device.nng wird wenn sie gelöscht wird vom radio neu erzeugt, also dürfte sie ja nicht dran schuld sein.
Wenn ich mir nun eine Primo version hier aus dem Forum ziehe geht es mit jeder Karte, nur die Orginale Zenec version will nicht, und ich wollte wissen welche dateien ich ändern muss, bzw. wie ich den code in der config.ini ändern muss.

MFG Freestyler777
 
AW: Zenec ZE-NC526

Dir sollte schon bewusst sein, dass Du eine Original Version nicht mit einer gecrackten Version vergleichen kannst! Bei der gecrackten Version ist die lyc Abfrage entfernt. Daher kannst Du auch keine Kopie von der Original SD Karte verwenden, da jede SD eine eigene und feste ID hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec ZE-NC526

Mir ist bewusst dass ich das nciht vergleichen kann, aber wie kann ich denn die Orginale Version selber Cracken? In irgendeiner Datei oder irgendeiner Config muss ja was stehen. Bzw. eine Datei die man mit einer gecrackten Datei ersetzen kann..

MFG Freestyler777
 
AW: Zenec ZE-NC526

Was willst Du ständig mit der config? Damit so was funktioniert muss die .exe bearbeitet (gecrackt) werden. Das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zurück
Oben