Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zenec Anfragen Maps Navisoftware Kartenupdates FW ect.

Du hast doch einen DVD Schacht.

Schaue mal hier.

Es gibt für den DVD Schacht die unterschiedlichste Halterungen für Navigeräte.

Ich habe ja den B196 Führerschein gemacht und mir gleich ein neues Motorrad gekauft. Da ich ja ein Navifreak bin, musste auch direkt ein Navi mit Halterung her und auch gleich ein Bluetooth Set für den Helm für die Naviansagen und etwas Musik.

Da aber die Motorrad Navis richtig teuer sind, habe ich in der Bucht ein gebrauchtes Samsung S5 Mini für ca. 25€ geschossen. Damit navigiere ich jetzt und höre gleichzeitig meine Lieblingsmusik.

Das geht also auch und soll nur als Inspiration dienen.
 
Am Zenec MC 194 gibt es habe ich gesehen Vorne den Aux Anschluss was kann ich da anschliessen eventuell auch ein Navi und dann somit auf den Bildschirm übertragen?
 
AV ist ein Audio-Video-Eingang für ne Kamera. Gibt es in Form von Chinchstecker aber auch als Klinke. Ich habe noch zwei mobile NavGear Navigeräte GT505. Die haben auch einen AV-Eingang. Das hatte ich damals auch genutzt.

Wenn das ein Klinkenstecker ist, aber Vorsicht. Das Kabel nur einstecken wenn Kamera und Radio aus ist. Durch die Schleifkontakte von Audio und Video kann unter Strom ein Kurzschluss beim einschieben entstehen.

Dann haut es die Kamera durch.
 
Ich denke nicht da Navi's kein AV-Out haben, nur AV-IN.

Du kannst dies nur mit der Navibox machen. Aber die ist so teuer, das du dir gleich ein neues Gerät kaufen kannst.
 
okay, dachte ich mir schon! Gibt es denn die möglichkeit skins aufzuladen die etwas anders sind als der böde langweilige Standart, und wo bekommt man die! wie spielt man auf das Gerät!?
 
Hallo @Okeanos ,

schaue dir das bitte mal an. Das passt für dich und du hast noch einige Funktionen mehr. Deine original Karte schön auf die Seite legen. Die benötigst du nicht mehr.


Als Maps nutzt du dann diese hier da sie neuer sind als in dem oben genannten Thread.

Viel Spaß beim laden.
 
Zurück
Oben