Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zenec Anfragen Maps Navisoftware Kartenupdates FW ect.

Das können wir auch mal probieren. Du kannst dies als Versuch 3 nehmen sollte Versch 1 und 2 nicht gehen.

Wenn das bei dir funktioniert, profitieren alle C9 Geräte davon wenn der Nutzer einen Fehler gemacht hat.



Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Hallo, ich bin mit Informationen zurück.
Ich habe es geschafft, das Zenec 5011D wieder zum Leben zu erwecken. Ich habe die von @ Scout06 vorgeschlagene Methode Nr. 1 verwendet. Für die anderen beiden habe ich sie nicht ausprobiert. In Kürze werde ich einen Link mit den auf "depositfiles" verwendeten Dateien anhängen.
Ich bitte die Moderatoren, meine Beiträge zu bearbeiten, weil ich es nicht sehr gut mache. Ich entschuldige mich. Aber ich benutze Google Translate.
Ich möchte meinen Beitrag einbringen, weil mir auch geholfen wurde.
Ich bitte @ Scout06 um nähere Angaben zu meiner Tätigkeit, da er auf Deutsch besser erklären kann und ich ihn für eine GURU von Zenec-Geräten halte.
In der Datei, die jetzt hochgeladen wird, befinden sich "how_to.txt" -Dateien mit einigen Erklärungen.
Ich habe auch ein LOGO-Update gemacht.
Îmi pare rău că nu am mai putut face poze.
Sie haben sogar die funktionierende Sprachnavigationssoftware dort, aber Sie müssen die Karten, POI, Speedcam, die mit Rumänien HIER 2019 Q2 sind, ersetzen.
Ich habe auch eine SICHERUNG der ursprünglichen Navigationssoftware mit TomTom-Karten 2011 erstellt. Wenn jemand sie benötigt, kann ich sie anfordern und sie ins Internet hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 07wnb,

es ist alles gut . Wenn den Moderatoren etwas nicht gefällt, hätten sie es schon gesagt.

Ich bin aber auf deine Dateien gespannt was du genutzt hast.

Am meisten freue ich mich für dich, das dein Gerät wieder funktioniert.



Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Hallo Scout06.Es dauert ungefähr 1 Stunde, bis ich eine Verknüpfung herstellen kann. Es hat 1,2 GB. Bitte erklären Sie anderen, was ich getan habe. Sie können auch von der Wiederherstellung profitieren. 5011D, an dem ich gearbeitet habe, war überhaupt nicht tot, also hoffe ich zu denen gehen, die bei LOGO gesperrt sind, ein sehr verbreitetes Phänomen.Die von mir eingesetzte Navigationssoftware ist iGO 8.5.11.262410, die Sie meiner Meinung nach auch veröffentlicht haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Google Drive:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo k.schweder,

dein NC3141D nutzt Primo. Nur mit den Blitzeransagen mit deiner Originalsoftware könnte es schwierig werden.

Wenn deine Originalsoft TTS unterstützt, könnte es klappen.

Suche hier nach speedcam.txt Dateien und lade sie mal runter.

Kopiere sie dann nach Navigation/content/speedcam auf deinen internen Speicher. Wahrscheinlich musst du den speedcam Ordner erst noch erstellen.

Jetzt lade deine sys.txt mal mit einem Texteditor und hänge den Text unten mit an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wir haben hier auch einen Zenec Bereich. Der Bereich ist bestimmt interessant für dich. Mit deinem Gerät geht noch einiges mehr. Lese dich mal in den Bereich unten ein. Die Fragen kommen dann von ganz alleine.


Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf gespannt sein, ob sich der Fragesteller für diese kompetente Antwort nach über 9 Jahren noch brennend interessiert. :)
 
Hallo bonamo,
das habe ich auch später gesehen. Dieser Beitrag stand plötzlich in der Rubrik Pois hier ganz oben. So als wäre er ganz neu. Als ich darauf geantwortet habe, sah ich das er schon Uralt war. Ich denke mal das ein Mod. diesen Beitrag hierhin verschoben hat. Vielleicht kann ein Mod ja mal was dazu sagen, warum ein uralter Beitrag plötzlich ganz oben steht.

Der User der den Beitrag geschrieben hatte war letztes mal im Oktober 2020 hier im Forum aktiv.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo Blacktempel,

dein Z-N528 ist ein Android Gerät. Es gibt zwar Karten hier aber leider kannst du sie nicht nutzen.

Du nutzt ein geschlossenes Android Gerät. Es gibt noch keine Möglichkeit ein offenes Igo Nextgen auf dein Gerät zu kopieren um die Maps von hier zu nutzen.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,
danke für die Info :)
Woher ich die Karten für das Gerät bekomme weißt du nicht zufällig… ? Habe so im Netz auch nichts gefunden :(
 
Zurück
Oben