Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeitprobleme

neusels

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe starke zeitprobleme mit meiner box ich denke schon das es ein hardware defekt ist ?

Die zeit wird nicht richtig aktualisiert sie bleibt oft stehen und aktualisiert sich erst wenn man umschaltet

Bei aufnahmen ist das ein großes problem weil die uhr nicht weiter läuft, dann läuft die aufnahme bis zum nächsten tag wo ich sie dann abbreche

ich habe auch schon dieses plugin dvb time installiert bringte aber mit verschiedenen einstellungen auch nichts

das problem hab ich schon einige monate verschiedene images bringen auch nix

sim 2 800se hd

AW: Zeitprobleme

Hast du noch Garantie auf der Box? Wenn ja, umtauschen.

Es gibt nen Plugin. Genauen Namen weiß ich nicht, aber ich meine Time mipsel, oder cron mipsel! Musste mal im Board googlen! Hatte dasselbe Problem bei 4 Boxen! Danach läufts einwandfrei!

ja oe2.0 images

--
bei opkg install cron
bekomm ich die meldung
unkown package cron

könnte doch funktioniert haben bis jetzt läufts
vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben