Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeiten der V14 an FritzBox

AW: Zeiten der V14 an FritzBox

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar betreibe ich meinen Oscam Server auf einen Qnap Nas mit Intel Atom Prozessor. Habe dort auch einen Smargo mit 1.5 Firmware. Derzeit hängen nur 2 Reciever dran und die über das direkt Lan Netzwerk (homesharing) angebunden sind.
Habe 75ms im durchschnitt. Von denen Zeiten wo ihr da redet, kommen die nur über das Inet Sharing zusammen oder warum sind meine so niedrig?
 
AW: Zeiten der V14 an FritzBox

Ist meist eine Treiber passend zum System Sache.

Ich komme auch auf 65ms runter unter Windows7,
72ms VirtualBox Debian als Gastsystem mit Omnikey (PCSC Treiberlos)
 
AW: Zeiten der V14 an FritzBox

Gibt es eine Möglichkeit außer über Freunde (leider haben meine alle kein Linux Reciever und möchten sich damit auch nicht beschäftigen) eine Möglichkeit einen Server "sicher" testen zu lassen ob alles ohne Ruckler geht?
ohne dass man dann angst haben muss dass die Polizei vor der Tür steht? Würde gerne wissen ob alles klappt, dann kaufen sich eventl 1-2 Freunde auch einen
 
AW: Zeiten der V14 an FritzBox

Geh mit deinem Receiver zu deinem Freund und teste selber, dann ist es sicher.
 
AW: Zeiten der V14 an FritzBox

smargo 1.07 an 7270 v2 bekomme ich bislang nur 110ms hin ?! keine ahnung wie ihr drunter kommt :D
 
Zurück
Oben