Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeilenumrüche weg - Formatierung futsch

Gmupakap

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15.042
Punkte
93
Bei mir verschwinden beim Veröffentlichen eines Beitrages immer sämtliche Zeilenumbrüche.Auch wenn ich den Beitrag nachträglich bearbeite, kleben immer wieder alle Sachen aneinander und der Beitrag wird dadurch manchmal komplett unleserlich.Ich benutze Google Chrome und habe es auch mal mit Opera getestet, mit dem selben Ergebnis. Was ist da los und was kann ich tun, um das zu verhindern?Bei diesem Text hatte ich eigentlich auch jeden Satz in eine neue Zeile geschrieben und eine Zeile dazwischen leer gelassen, aber jetzt klebt wieder alles aneinander.
 
AW: Zeilenumrüche weg - Formatierung futsch

Das kommt von solchen Browser-Plugins, wie noscript. Du musst dort das DEB erlauben, dann kommen auch die Seitenumbrüche wieder ;-)
 
AW: Zeilenumrüche weg - Formatierung futsch

Danke für den Tipp, aber es funktioniert auch bei deaktiviertem NoAds in Opera oder in Chrome mit digital-eliteboard.com auf der Whitelist von Adblock nicht. Es muss also noch was Anderes sein. Sonst habe ich keine Erweiterungen installiert.
 
AW: Zeilenumrüche weg - Formatierung futsch

Was hast Du bei Dir für einen Editor aktiviert?

Gehe mal ins Kontrollzentrum --> Mein Benutzerkonto --> Einstellungen ändern --> Verschiedene Einstellungen

Dort hast Du drei Auswahlmöglichkeiten.


  • Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
  • Einfacher Editor - Nur ein Textfeld
  • Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

Verwende das, was Dir am besten liegt.
 
AW: Zeilenumrüche weg - Formatierung futsch

Ich hatte die Einstellungen nicht geändert, also war der WYSIWYG-Editor eingestellt.
Jetzt habe ich den Standard-Editor gewählt und es funktioniert mit den Zeilenumbrüchen.
Allerdings gibt es jetzt keine Formatierungsbuttons mehr.
Naja - Alles kann man wohl nicht haben.

Dummerweise funktioniert auch der Danke-Button nicht, deshalb auf diesem Wege ein fettes Danke an Mogelhieb.
 
Zurück
Oben