Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX1600

Unixuser

Newbie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen bin neu bei euch und auch in der Sat Scene.Veileicht könnt ihr mir etwas helfen.Möchte gerne meinen Receiver für Premiere tauglich machen habe aber keine ahnung wie das geht??

LG Unixuser
 
AW: Zehnder DX1600

So hab die Software mal oben,Aber wenn ich ins Menü gehe unter Timer steht bei mir nur Time Adjust und Time Reservation,aber kein Edit Key oder sowas....Und wie bekomme ich die Kekse mit dem KeyEditor auf dem Receivor??Auslesen ist klar aber wie??Bitte um Hilfe.

LG Unixuser
 
AW: Zehnder DX1600

Super Danke jetzt bin ich im Menü drinnen Passwort war 0000.So aber ich seh jetzt kein Nagara2???An was liegt das?

LG Unixuser
 
AW: Zehnder DX1600

Hi,
Lad dir mal die Keyeingabe Anleitung hier runter klick
darin wird genau beschrieben was du machen musst ,das Nagra 2 nicht vorhanden ist versteh ich selbst nicht ?!
Bei der hier müsst es vorhanden sein ! Software

gruß:samako
 
Zurück
Oben