Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ZE3726 fährt nur bis zum Windows Desktop hoch

Setze erst Mal nur den Haken bei App. Sonst nichts. Teste danach erst mal. Die MCU kannst du immer noch updaten wenn es nicht gehen sollte.

Gruß Scout06
 
Hallo,
ich glaube langsam das mich der Elektrolurch veräppelt. Habe nun auch keinen Ordner Harddisk mehr. Siehe Foto.

Werde das Gerät nächste Woche mal ausbauen um zu sehen ob etwas mit dem USB Kabel nicht i.O. ist. Glaube ich aber nicht.
Ansonsten kommt das Gerät in die Entsorgung :mad:
Hat jemand eine Empfehlung für ein Neues Gerät ? Muss eigentlich nur Musik spielen und die Rückfahrkamera sollte auf dem Display zu sehen sein. Navi geht ja auch mit dem Apfel.

Grüße hinkepinsche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn auch den USB-STICK in Fat32 formatiert? Sonst wird der Stick nicht erkannt. Er darf nicht im NTFS formatiert sein. Und er muss natürlich auch am Gerät hängen.
 
Ist in Fat32 formatiert und eingesteckt. Werde das Kabel überprüfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weiter geht’s, nach Doppelklick folgender Fehler :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hinkepinsche,

du siehst ja den WinCE Desktop.

Ähnlich diesem Bildschirm.

Wince50.PNG


Dort kannst du auch auf My Device klicken und dann in den Hard Disk Ordner wechseln. Klicke dann zweimal auf die UpdateUtility.exe.

Probier das mal ob es geht wie dies auch von @07wnb verlinkt wurde.

Gruß Scout06
 

Anhänge

  • 78F7850C-A371-4A04-B345-F5FCACEDA04E.jpeg
    78F7850C-A371-4A04-B345-F5FCACEDA04E.jpeg
    260,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar hinkepinsche,

ich versuche mal gleich den Checksumprüfer zu entfernen. Dann sende ich dir die Firmware nochmal zu.

Warte nochmal etwas.

Gruß Scout06
 
So, ich habe mal den Checksumprüfer entfernt. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es funktioniert. Du bekommst ja als den Checksumfehler. Deshalb vermute ich mal das es daran liegt. Du bist dir ja 100tig sicher das dies ein reines ZE3726 und kein ZE3726_P.

Im Anhang ist nun die Firmware des ZE3726 ohne P und ohne Checksumprüfer. Deshalb denke ich das er jetzt Firmware flasht ohne CRC Fehler.

1. Paket entpacken und den Ordner C10_SW_Update auf den USB-Stick kopieren.
2. Jetzt testen wie vorher.

Ich drücke dir die Daumen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte das jetzt auch nicht funktionieren, versuchen wir das manuell zu machen. Dann musst du mir aber zuerst noch ein paar Bilder liefern.

Gruß Scout06
 
Hallo
Da bin ich wieder, habe es ausprobiert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung. Siehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das jetzt wieder über den Totalcommander gemacht?

Ich sehe hinter der Fehlermeldung den TC.

Gehe bitte über den Windows Desktop, wie vorher auch. Dann die updateutitility.exe doppelt klicken. Über das Update Menü dann meine modifizierte Firmware updaten.

Gruß Scout06
 
Hallo,
Nun bekomme ich die Meldung und kann das Update nicht starten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Guten Morgen,
habe das Gerät jetzt ausgebaut und zuhause mit Spannung versorgt.
Habe soweit nochmal alles ausprobiert und bekomme jetzt mit dem modifizierten Update folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hinkepinsche,

ich war gestern im Krankenhaus und konnte nicht direkt antworten.

Der CRC Fehler ist schon mal fort. Ich schaue mal nach ob da noch die DeviceID abgefragt wird.

Aber oben im Bild sehe ich, das du einen Haken bei der MCU gesetzt hast.

Ich sagte aber im Beitrag 16 du solltest nur einen Haken bei APP setzen.

Das erschwert hier das ganze erheblich. Deshalb probiere erst noch mal nur mit einem Haken in APP.

Gruß Scout06
 
OK, könntest du das noch etwas genauer beschreiben? Ist der Bildschirm eingefroren als du das modifizierte Update ausgewählt hast? Ich spreche jetzt von dem Bild mit dem DeviceID Fehler nicht von dem xxxxx.png Fehler. Da hast du zwei Haken gesetzt.

Dann wäre die Information für mich auch wichtig zu wissen.

In deinem zweiten Beitrag sagtest du das ein Fehler mit einer Bilddatei (xxxxxx.png) kommt. Fängt das Update an und bricht ab? Oder kommt der Fehler direkt?

Ich sehe ja nicht was du machst und wie das Update abläuft. Deshalb ist es wichtig das du es richtig beschreibst.
 
Zurück
Oben