Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit „ZDF“ und „Das Erste“ wieder auf Satellit Eutelsat Hot Bird 13° Ost

, oder aber die Anbieter einigen sich dadrauf, das man auf so eine Karte mehr als nur einen Service buchen kann

Das geht hier mit unseren ÖR TV Sendern so nicht und würde auch gegen den
Rundfunkstaats Vertrag verstoßen, das Private Anbieter da mit mischen.

Das ist bisher nur einfach noch nicht geregelt, weil bisher noch kein Bedarf in der Hinsicht war. Warum sollte das denn gegen den Rundfunkvertrag verstoßen? Der würde doch bei Einführung einer Grundverschlüsselung der ÖR angepasst werden (müssen).

@Jenkins

u.a die neue Duo4kse kann mit 2 Modulen umgehen + 1Modul am TV und man hat dann 3

@Jenkins
Wenn das Paket sendet ist es auch empfangbar.Dies stellt keinen Uplink für eine Kabelstation dar.In diesem Forum gibt es nicht nur Leute die in Schland wohnen.Evtl. gibt es mal einen C-linien Anbieter der das mit dabei hat?

Hm warum können die in Ch den ORF 1 und 2 schauen und wir nicht ?
Ich kenne zwar die vorgehaltenen Gründe von Lizenzgebühren aber diese sind nicht relevant.
Man kann diese Sender ja auch gegen ein Entgelt zur Verfügung stellen welcher die Mehrkosten deckelt.
Ich verkaufe ja Smartcards mit einer Zugangsberechtigung also kann ich hier auch ziemlich genau abrechnen.

Alle sprechen von Europa aber hier scheiden die Geister ...

@Jenkins da wird dann bestimmt bald ein CI+ rauskommen das 2 Smartcards aufnehmen kann oder die Sender senden dann im Simultancrypt Nagra / CW / IRDETO2 / schießmichtot
Was meinst du wie bekommt man ORF und HD+ auf eine NDS Karte von Sky

Das geht schon seit dem S.k.y UK ihr Programm Packet Europaweit vermarkten wollte.Das war Anfang der 90'iger.Solange braucht es um nicht geregelt zu werden.Das ist wie mit allem.Kommisionen in denen Kinder und Enkel sitzen,welche Jahrzehnte lang erfolgreich ohne Ergebnis tagen.
Europa ist noch nicht mal in der Lage ein Länderübergreifendes Programmpacket anzubieten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…