Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zattoo APK für Fire Stick

JoeLee

Newbie
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
wäre jemand vielleicht so nett und würde mit seinem Fire Stick die aktuelle Zattoo APK runterladen und hier zu Verfügung stellen? Ich lebe in der Karibik und mit meinem US Amazon Account kann ich nicht darauf zugreifen. Vielen Dank schon mal.
 
Das läuft leider nicht richtig, da auf dem Fire Stick kein komplettes Android OS installiert ist. Es muss die APK für Fire Stick sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du nicht diese downloader app? da zur zattoo.com seite und von da die apk ohne playstore installieren, kann ich gerade nicht testen.
 
Zattoo geht da eh ohne vpn nicht

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Die einfachste lösung ist: Mit dem handy zattoo runterladen und dann mit appstofire auf den stick schießen.
Oder mit fillezilla von einem pc aus.
 
sonnst gibts hier auch einige: h**ps://aftvhacks.de/fire-tv-downloads/#streaminganbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die normale Android-App läuft auf dem Fire Stick nicht, da der Fire Stick kein komplettes Android OS hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super, werde das später mal ausprobieren. Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, aber mit VPN gehts
 
Wenn Du nen vpn nutzt geht auch der Stick inkl. App download

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben