- Registriert
- 11. Januar 2008
- Beiträge
- 1.015
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 283
- Punkte
- 1.830
Es handelt sich um einen nicht modifizierten Stick
Habe in der Schublade meinen alten FireTV-Stick 4K ausgegraben, angesteckt um zu testen, ob bei dem noch alles laufen würde
IP-Adresse nachgeschaut, bin auf update gegangen, da merkte, dass es schon am Laufen ist
Danach die Meldung mit Neustart bla bla
Startet aber nicht mehr, bleibt nur das Logo von Fire TV auf dem Bildschirm und das ist es
Habe im Net gegoogelt um eventuell eine Lösung, zu finden, um wieder zu starten / beleben
Die ganzen Anleitungen, die ich gefunden hatte, waren Erfolgslos.
Jetzt meine Anfrage: Ist vielleicht jemand der dasselbe Problem hatte und es gelöst hat?
Habe in der Schublade meinen alten FireTV-Stick 4K ausgegraben, angesteckt um zu testen, ob bei dem noch alles laufen würde
IP-Adresse nachgeschaut, bin auf update gegangen, da merkte, dass es schon am Laufen ist
Danach die Meldung mit Neustart bla bla
Startet aber nicht mehr, bleibt nur das Logo von Fire TV auf dem Bildschirm und das ist es
Habe im Net gegoogelt um eventuell eine Lösung, zu finden, um wieder zu starten / beleben
Die ganzen Anleitungen, die ich gefunden hatte, waren Erfolgslos.
Jetzt meine Anfrage: Ist vielleicht jemand der dasselbe Problem hatte und es gelöst hat?
