Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick 4K nach update tot

Black_Angel

Stamm User
Premium
Lösungen
1
Es handelt sich um einen nicht modifizierten Stick
Habe in der Schublade meinen alten FireTV-Stick 4K ausgegraben, angesteckt um zu testen, ob bei dem noch alles laufen würde
IP-Adresse nachgeschaut, bin auf update gegangen, da merkte, dass es schon am Laufen ist
Danach die Meldung mit Neustart bla bla
Startet aber nicht mehr, bleibt nur das Logo von Fire TV auf dem Bildschirm und das ist es
Habe im Net gegoogelt um eventuell eine Lösung, zu finden, um wieder zu starten / beleben
Die ganzen Anleitungen, die ich gefunden hatte, waren Erfolgslos.

Jetzt meine Anfrage: Ist vielleicht jemand der dasselbe Problem hatte und es gelöst hat?

Bei mir hatte mal folgendes geholfen:

Hard-Reset mit Fernbedienung:

Halte gleichzeitig:

• Zurück-Taste + rechter Steuerkreis (Rechts)
    für ca. 10 Sekunden gedrückt halten

Setz den Stick auf Werkseinstellungen zurück

Danke für die Antwort, aber ohne Erfolg, hatte schon getestet
Habe jetzt auf der Suche was auf YouTube gefunden mit 5 Tasten Kombination, um in den Safe Modus zu kommen.
Muss mir aber leider ein OTG bestellen, das von Amazon Basics hat keinen Stromanschluss um den Stick zu versorgen

hab gestern bei mir auch ein update gemacht, und die aufschrift Firetv nach neustart hat auch sau lange geleuchtet, hab auch gedacht das es hin ist, der stick ist dann aber nach ca. 4-5 minuten ganz normal gestartet

vieleicht braucht deiner auch nur etwas zeit bis er komplet mit allem durch ist ??

hab gestern bei mir auch ein update gemacht, und die aufschrift Firetv nach neustart hat auch sau lange geleuchtet, hab auch gedacht das es hin ist, der stick ist dann aber nach ca. 4-5 minuten ganz normal gestartet

vieleicht braucht deiner auch nur etwas zeit bis er komplet mit allem durch ist ??
Danke für die Info.
Habe auch einige tage angeschlossen gelassen aber ohne Erfolg
Hatte einer älteren Generation angeschlossen, startet ohne Wenn und Aber, habe aber die FB nicht mehr gefunden
Wenn dass soo aussieht, werde mit dem aktuellem 4K Max etwas wohl vorsichtiger sein mit den Updates

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen