Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zatoo funktioniert nicht mehr.

Kabelanschluss1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2017
Beiträge
81
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hab zatoo abonniert und schaue die Schweiz Version mit Nord VPN. Auf 2 verschiedenen fire Stick kann ich nicht einmal die Seite zattoo.com aufrufen. Bis heute Nachmittag lief alles die letzten Jahre. Frag mich was da wieder nicht stimmt. Auf meinem Android Smartphone läuft zattoo Schweiz nämlich. Fire TV tot. HILFE?
 
Ja. Es lag am vpn mein ich. Alles nochmal neu installiert und Problem gelöst.
 
Also, bei mir hat Zattoo am Bildschirm angezeigt, das ich eine VPN benutze und diese abschalten muss.
 
Grüße euch zusammen, Zattoo hat hier für dieses Land etwas super gutes getan. Es gibt alle aufgenommenen Sendungen ohne VPN wieder.
Zwar muss man seine Sendungen manchmal mit einen VPN Server zum AUFNEHMEN benutzen, da sonst aus Urheberlichen Gründen nicht möglich steht.
Aber als ich im Orf den Tatort sehen wollte habe ich die Sendung auf Aufnehmen gemacht und nach 5 Minuten die Aufnahme gestartet. Konnte also etwas Zeitversetzt die Sendung ohne VPN Server sehen. Ich habe aber Waiptv und finde das auch gut. Ist halt nicht möglich eine Sendung nachträglich zu sehen. Mit Zattoo kannst du in aller Ruhe noch sämtliche Sendungen der letzten Woche nachträglich ansehen. Bei Waiputv habe ich halt gute laune tv und heimat tv oder goldstar kostenlos dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben