Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich hab mir 6 Monate Premium genommen weil das Free zu langsam ist und dazu die wartezeit

zahle auch dafür und hatte zwischenzeitlich auch schon 2 Accounts. Bestimmt schon zusammen für 20 Monate bezahlt

Ab und an wenn ich was schnell brauche, ansonsten gehts auch so...

Also meistens als Freeuser aber 2mal schon für 1 Monat bezahlt. Sauge nicht so oft und meistens kleine Sachen.
LG
Bandita

Beides! :D

Hole mir nur gelegentlich einen Premium Account, wenn ich größere Datenmengen laden möchte!

Zurück
Oben