Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Warum Rapidshare und bezahlen, wenn es ander freeanbieter gibt mit großen datenmengen zum uppen und keine speedlimit, kein zeitlimit.
Ich finde das sollte man schon anbieten.
hier der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

winnyboy, das waren die guten alten zeiten, da wurde mit warez noch kein geld verdient. die regel war, zur freien verfügung stellen, testen und dann kaufen. inzwischen gibt es genug hoster, welche die uploader bezahlen. wir haben zum glück den anderl, welcher immer noch auf rapidshare hochladet, ohne 1 cent dafür zu bekommen. hut ab dafür!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

zahle lieber für einen schnellen, sicheren (SSL) und vernüftigen usenet zugang in den NL. das ist günstiger und sicherer als RS. Es bleibt doch eine erhebliche Rechtsunsicherheit falls doch mal IPs rausgegeben werden müssen.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Premium ist schon bequemer. In die Kosten teile ich mich mit nem Kollegen rein.
 
rapidshare??? schaut euch mal um ... überall wird rapid schon nicht mehr genommen , wird immer weniger! ein acc dort zu kaufen lohnt sich garnicht mehr .. und als freeuser bekommst deine files sehr sehr langsam also lohnt es sich nicht mal mehr für upper files dort zu hosten weil sie eh keiner zieht ... meine meinung
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Rapidshare Premium hatte ich früher, wo Rapidshare noch sich gelohnt hat.

Jetzt bin ich bei folgenden Hostern Premiummitglied:

-Share.cx
-Netload.in
-share-online.biz

So bin ich erstmal versorgt.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich hatte eine zeit lang premium account aber es lohnt sich nicht mehr für mich:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben