Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Moin,

auch ich hab ein Premium-Abo. Ich finde Fairer Preis und vernüftige Leistung.

Gruß
Frog
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich nutz eigentlich nur den freien Service, soviel brauche ich nicht.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Habe mir jetzt auch nen Premium Accuont zugelegt, der Speed ist top und der Preis stimmt ja auch..
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Meistens als Free User unterwegs, wenn es wirklich viel ist dann bezahl ich für einen Monat. Habe aber jetzt ersmal noch ne Prepaid Karte von der Computerbild.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Über ebay geht ganz gut was billiges zu bekommen
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Also ich bin Free-User. Wenn es mal mehr wird, steige ich
auf Premium um.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

für so'n service würd' ich nie zahlen. free-account punkte sammlen is' ok.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Da ich eh Gebühren für einen Newsgroupprovider zahle, bediene ich mich eher aus den Binary Newsgroups als über Rapidshare. Wenn RS, dann Free, wobei es eh auch alles im Usenet gibt...
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

nutze auch nur den freien Zugang,kann die Fritzbox ja auch mal resetten :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben