Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Moin Leute,

der Rapidshare ist ja für jeden zugänglich,
einmal als free user (wo man Geduld braucht, aber nix Kostet)
oder
Premium user (Zahlen aber dafür Highspeed)

(bei mir ist es so das ich an ein download volumen gebunden bin und daher freeuser.)
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

stimmt kay, aber kann ich das was ich zahle mit 5GB im Monat decken?
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hi,
Bin Freeuser da sich ein Premium bei meiner Bandbreite nicht lohnen würd :)

gruß
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich zahle für meinen ACC, dann kann ich die Tools ordentlich ausnutzen und es geht schneller. :hell
Gerade wenn man grössere DL macht (z.B.Filme).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich zahle immer für 1 Monat meine 6,99 Euronen(mein Jahresaccount wurde schonmal gehackt,seitdem nur noch monatlich)
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich weiß nicht wie du auf 5 gb kommst aber ich sauge viel mehr in der woche als 5 gb genau wie die anderen die hier uppen und ob es sich lohnt sollte jeder für sich entscheiden ob ich ne ewigkeit zum saugen brauche oder ob ich nen film oder ein game in fullspeed saugen kann (abhängig von der leitung).
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich meinte damit das ich über vodafone umts easybox ins netz gehe und zwar zeitlich unbegrenzt, aber leider nur im monat 5 GB downloadvolumen habe
also darf. (sonst extrem aufpreis)
mein bruder hat mal versehendlich ca. 700mb mehr gezogen und sollte dann ungelogen fast 300€ nachzahlen.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich zahle auch dafür, denn ich denke, schon für das was hier im Board an Software anbgeboten (von Filmen und Spielen ganz zu schweigen) wird, lohnt es sich alle Male, Premiumuser zu sein.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich bezahle auch (3 monate ) ist ja billig aber ist nicht schneller
wie mit dem free dowloaden und immer nur 2 parts anklicken
sonst gehts noch lansamer :kez_03::JC_hmmm:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Nein.....und ich steh dazu....es gibt andere und bin mit denen mehr zufrieden
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ja wir bekommen hier im dorf kein dsl zur zeit,
dann wer noch 56k oder isdn und das kann man vergessen.
also habe ich keine andere wahl.
wenn sich das mal ändert, würde ich ja auch zahlen, aber eben nicht so.
ich denke ja das sich es eh nur lohnt wenn man ständig saugt und nicht wegen mal
einem lied, cd, oder prog. im quartahl, da zahlen sollte.
aber gut, lassen wir mal umfrage laufen und sehen wies aussieht, am ende.
 
Zurück
Oben