Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich habe auch abgestimmt, bin Bezahl Mitglied, da mich die warterei als Free User närrisch gemacht hat

Rapidshare war allerdings von den Konditionen her schon mal besser, ob ich meinen Bezahl Account noch mals verlängern werde weiss ich derzeit noch nicht !
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Wir sind seit gut 2 Jahren Premium Kunden. Und ich gestehe ein das ich es nicht mehr missen möchte. Man gewöhnt sich schon daran. Sooo teuer ist es ja dann auch wieder nicht.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich benutze rapidshare sehr selten besonders jetzt immer diese 2 min warten usw nerft

bin free user
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

premium,da als freeuser ein ziemlich nervtötendes Geduldsspiel
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich benutze netload und das als free user einfach schneller als rapidshare ,versucht mal selbst ihr werdet staunen..

ps von 9 uhr bis ca.19 uhr saugt man da sehr schnell als free user
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

hab mir mal ein 3Monate Paket gegönnt weil mir das ewige warten auf den nächsten DL angekotzt hat .
Heißt also , jetzt so viel saugen wie möglich und dann ist wieder Ruhe im Karton
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich zahle!
anfangs natürlich free, zum testen. aber in der regel will ich schon alles schnell und problemlos dowloaden ;-)
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich zahle dafür.

Wenn Preis/Leistung stimmt, bin ich immer bereits einen angemessenen Betrag zu zahlen.

Evtl. Sollte SKY mal darüber nachdenken !
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hallo an alle bin neu hier.
also ich zahle für rapidshare finde das ist auch gut so da man ja auch viel für sein geld bekommt.
und ich hab keine lust immer ein/aus um als free user grössere daten downzuloaden.
gruß
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich zahle nur für usenet was besseres gibts für mich nicht
 
Zurück
Oben