Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

premium user weil es einfach schnell und einfach keine programme am laufen haben will
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich komme auch als Free-User auf meine volle Bandbreite von 120 kb/s. DSL 1000 sei Dank und dem raschen Ausbau der Telekom :diablo:
Premium würde sich für mich also nicht rentieren. Zudem benutze ich immer öfter andere O-K-H!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich bin noch am überlegen ob ich nicht auch zahle, zur zeit bin ich noch freeuser
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

1500 Leitung, Free User das andere lohnt sich nich bei mir
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hi zusammen

Weiß gar nicht so recht, was ich bei RS soll.. Deshalb free..

Gruß
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich habe seid mehreren Monaten immer einen Premium Account. Finde den Service ganzt und. Daher denke ich das RS sich die paar Euros verdient hat
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich bin Freeuser da ich nicht so viel über Rapidshare ziehe.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hallo,

mal so und mal so, d.h. ich bezahle wenn ich was etwas Größeres
downloade, ansonsten bleib ich bei ich beim Freeaccount, weil öfters auch andere Download bei anderen Filehostern liegen. Und mit dem
Cryptload bin ich flexibel.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Bin als freeuser unterwegs...auch wenn man ab und zu ziemlich viel Geduld braucht XD
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Premium...brauchs zwar nicht allzu häufig aber Free war mir doch irgendwie zu nervig.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ist das wirklich so schlimm mit den Hackern, dass man sich da kein Jahresabo mehr holen sollte?
 
Zurück
Oben