Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich bin gelegentlicher Premium User, ansonsten benutze ich immer den freien Zugang.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Mal ne andere Frage, ist RS denn auch wirklich sicher, ich meine die haben ja alle Daten von mir wenn ich zahle!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich sage auch mal ja für premium;)

es loht sich,wenn man viel runterlädt und nicht warten will.

sonst kann man ja mit tools auch als free user auskommen:)
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

hallo, also ich zahle nicht dafür.... muss auch sagen das viele files einfach auch nicht gut sind. desweiteren habe ich usenext ... da zahle ich zur zeit jeden monat 9,95 Euro und habe 25 GB ! bin sehr zufrieden damit ... lg tigger
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ja ich zahle auch und habe das jahres abo und bin zufrieden damit
mfg
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Also hauptsächlich bin ich Free-User. Ab und an mach ich mal nen Monat auf
Premium-User, wenn es was tolles zum laden gibt.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

eigentlich immer free aber ich denk ich hol mir balt n prem. kostet ja nicht wirkllich viel.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich zahle ;)
Da ich mehrere Internet Leitungen habe, "muss" ich zahlen :)
Sonst kann ich den speed nicht nutzen. Die Leitungen lassen sich leider nicht addieren sondern immer nur für einen Socket (Verbindung) nutzen. Wenn die Leitungen sich richtig bündeln lassen würden, würde ich wahrscheinlich nicht zahlen.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherheit gibt es in dieser Welt nicht.Allerdings verspricht RS keine User-Daten herauszugeben,solange du nicht gegen geltendes Recht vestößt.
RS loggt wohl auch nicht welcht Dateien du saugst,daher ist es meines Errachtens momentan eine gute Quelle.
MfG
funpunk
 
Zurück
Oben