Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na da habt ihr doch was!
was ihr da sagen sollt: :yahoo:
ich habe garnix, :help:weil ich hier nix bekomme,:fie: weil hier nix geht.:piange:

nur max. 5gb im MONAT downloaden, darf ich.:scare2:

sorry papss, aber da geht es mir reichlich beschissener.:JC_hmmm:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

hab auch einen premium acc und bezahle immer im 3 monats zyklus, will es aber auch nichmehr missen:dance3:
habe hier auch ne 16er flat leitung und das in nem dorf:kez_03:mit 2000 seelen
bei mir deckt sich das supi mit dem volumen von RS, meist reicht es sogar nicht mal mehr:wacko1:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich habe ein RS Premium Account... zusammen mit Fritz!Load und der Fritz, perfekt!

...und ich kann mir sonst net vorstellen, wie ich jedentag Filme usw in Slow-Speed saugen müsste!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

warum zahlen wenn man es kostenlos bekommen kann und genug zeit hat
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich habe seit 2 Jahren einen Premiumaccount.
Bezahlt habe ich nur nur die ersten 4 Monate. Seit dem bekomme jeden Monat mehr wie genug Punkte durch die Downloads meiner Uploads.
Und damit ist RS für mich auch kostenlos!

mfg
Micky
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Free
Da ich kein Staubsauger bin,
und mir kleine Mengen reichen Free:dance3:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hi winnipu,

wehe Du willst dann doch mal Staubsaugen, und kommst dann beim Schobben "Micky kannste vielleicht...":yahoo:

mfg
Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich habe ein RS Premium Account... zusammen mit Fritz!Load und der Fritz, perfekt!

...und ich kann mir sonst net vorstellen, wie ich jedentag Filme usw in Slow-Speed saugen müsste!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich bin Freeuser. Nach jedem Download kurz den Stecker am Modem ziehen und weiter gehts.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich zahl Premieum hab ne 8er leitung und ist recht passabel aber so viel lad ich auch nicht so um die 60-80GB im monat also bleibt mir immer Volumen über!:aha:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich bin Premium. Kann meine 32 Mbit voll ausnutzen. Das sind im schnitt knapp 4 MB/s. Wenn ich ein Upgrade auf die 50 Mbit Leitung mache, bei gleichen Kosten... oder gar die 100 Mbit...aber die ist zu teuer^^

Ich muß einen Premium nehmen, da die Scipte mit Reconnect und neuer IP bei Kabel halt nichts bringen, da ich in 99% der Fälle die gleiche IP wieder bekomme. Das liegt an der MAC-Bindung des ISP.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Wozu zahlen es gibt Downloader und reconnect und für meine Leitung ist das was mann free bekommt genug
 
Zurück
Oben