Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Früher war ich Free-User, aber als es immer langsamer und mühsamer wurde habe ich mir einen Account für ein halbes Jahr geholt.
Bin damit eigentlich recht zufrieden.
Inzwischen habe ich mir sogar einen eigenen PC aufgestellt der nur fürs Downloaden zuständig ist, damit ich die Happy-Hour ausnützen kann. :emoticon-0178-rock:

ich zahle und bin zufrieden damit,.... lade jeden 5-6 GB ,.. da lohnt es sich ^^

Ich mache es Monatlich, so wie ich es brauche..

Ich bin free user.
Bin allerdings auch nicht so der Sauger. Von daher würde sich ein Premium Account für mich nicht lohnen.

Komme als Free User ganz gut hin.

Free User hat nur noch genervt
deshalb bin ich seit ca. nem Jahr Premiumkunde.

Und bei der Geschwindigkeit kommt Freude auf.

FritzM

Ich sammel meine Sachen und hole dann einen Monats Acc...sonst auch nen halbes Jahr. Lohnt einfach mehr

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi!
hatteb erst einen 3 monats acount und bin jetzt auf den jahres acount gewechselt!

gruß steescher

Ist mir alles zu teuer deswegen Free User.................. Oder ich Frag bei Freunden nach.,

Ich bezahle weil die Sache gut ist und vor alle, die Geschwindigkeit stimmt...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…