Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YouTube schon wieder

AW: YouTube schon wieder

Jep, nach dem du die 5209 neu drauf machst gehts wieder ne zeit.. genau so wie das Programm umschalten und Filme rumsucken..

Gegenfrage, was erhoffst du dir von der 5209 was dir die 4890 nicht geben kann? Die wäre nämlich stabil.. Und wenn Enigma ausgereift ist, wäre das ein angebrachtes update aber die Scheisse von Opensat aus den Dailys kannst 100% kniggen..
 
AW: YouTube schon wieder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ja, ich benutze ziemlich oft YouTube Option, deshalb aktualisiere ich immer wieder, aber komischer Weise, nach ein Paar Wochen funzt nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass YouTube Programmierer irgendwas ändern, womit Elite HD nicht klar kommt, deshalb immer wieder neue Patch.. Mist
 
AW: YouTube schon wieder

Habe selber die Elite und die Premium, die Elite im Schlafzimmer hab ich seit her 4890, mit der Premium hab ich schon alle aktuellen probiert und hatte immer diverse Probleme.

Es ist keine Schande eine veraltete Version zu nutzen, vor allem wenn man in betracht zieht das die 4890 und neuere nichtmal von Opensat offiziell freigegeben wurden.
 
Zurück
Oben