Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

youtube läuft nicht mehr?

Taucheranzug

Hacker
Moin in die Runde,

seit neuestem habe ich auf meiner DM800se Clone das Problem, dass youtube-Clips nicht mehr abgespielt werden, und zwar weder über die youtube-Sektion im aktuellen Mediaportal, noch über den mytube-Player! Ich kann noch ganz normal nach Videos suchen, bekomme dann beim Abspielversuch aber bei JEDEM youtube-Clip die Meldung "Video nicht verfügbar"! Bei einem Freund genau dasselbe Problem! Vor ein paar Tagen noch ging es problemlos!

Woran liegt das (hat youtube irgendwas geändert), und was kann man tun?

Grüße,

Taucher

AW: youtube läuft nicht mehr?

Ähm, was meinst du damit? Warum am PC? Ja, hab ich, am PC ist alles wie immer...! Was hat das mit der Dream zu tun?

Taucher

ganz einfach,es ist ein normales vorgehen,wenn irgendein Stream plugin in der Dream nicht läuft,testet man erstmal am PC,denn es kann an den Seiten selber liegen,an Länderbeschränkungen oder sonstwas

Ok verstehe, aber daran liegt es nicht. Ich habe alle Videos am PC ohne Probleme abspielen können...

Taucher

dann würde ich mal sagen,einfach auf Update des Plugins warten

Zurück
Oben