Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YaVDR 04 +SC Plugin

lord rain

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo leute habe einen VDR mit SC Plugin und einer cccam line am laufen so weit geht auch alles server wird abgefragt ösi gehen auch nur rai will nicht laufen hab mich mit der syntax vertaut gemacht aber geht irgendwie nicht hier mal nen auszug aus meiner softcam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo liegt der fehler?
gru lord rain
 
hey und danke erst mal nur leider klappt das nicht
hab aktuelle kekse genommen in meiner softcam rein gehauen nur rai4 wird net helle und wenn auf den anderen rai sender was lüppt was decodiert wird wird auch nichts helle
hab die ösis an erste stelle stehen dann austraia dann rai in der cam
 
klar =)
hab aus dem board hier das script genommen gehabt und als plugin wird auch seca angezeigt
 
hat sich erledigt hab die "zusätze" noch mal drüber installiert jetzt geht es danke dennoch für die syntax
 
AW: YaVDR 04 +SC Plugin

Hallo Lord Rain,

ich habe das gleiche Problem wie du, kriege Rai4 nicht hell:emoticon-0106-cryin
Habe ein yaVDR 0.4 mit vdr-plugin-sc und einige der "zusätze" (...-seca, -nagra, constcw, cryptoworks, etc.) am laufen, auch im sc-log steht wenn ich auf Rai4 gehe: "correct key found", trotzdem will nicht laufen...

Hast du evtl. ein Tipp für mich (vielleicht in irgendeiner der vielen Einstellungen)?
 
AW: YaVDR 04 +SC Plugin

Korrektur von heute morgen: es funzt!!!:emoticon-0169-dance
K.a. woran liegt, ich hatte gestern nur mit den verschiedenen Optionen etwas herumgespielt...
Jetzt muss ich nur die Umschaltzeiten verbessern, aber das gehört wohl in einem anderen Thread...

Ciao
Milvie
 
Zurück
Oben