Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Yaris Cross 2023 Navi Freischalten

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Hallo jungs und mädels

weis vieleicht einer wie ich in dem Geilem Toyota Yaris Cross 2023 Multimedia Radio die Navi funktion Freischalten kann , ohne tausende von Euros zu bezahlen ??

weis einer wie ich in dem Radio an dem ERC code ran komme ??
 

Anhänge

  • r2.jpg
    r2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • r1.jpg
    r1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
Ich hab mal gelesen das es bei Toyota Cloadbasdirende Navi verbaut werden in jedem Modell. Da wird es nicht so ohne weiteres gehn.
Welche Multimedia System verbaut ist,wäre interessant.
 
Das Navi ist 100% drinnen , das einziges Problem ist das es Blokiert wurde , die mappen kann ich nach entrigelung ( 1200€ ) 3 jahre lang kostenlos über USB stick erneuern , nach 3 jahren 199€ für aktualisierung

soviel ich schon erfahren habe , mus ich den ERC kode des Radio herausfinden und dann den Freischalt kode für Navi ausrechnen und eintippen , dann macht das Radio Reboot und Navi funktioniert
 

Anhänge

  • r5.jpg
    r5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • r4.jpg
    r4.jpg
    1.001,3 KB · Aufrufe: 51
Wäre es nicht besser einfach CarPlay freizuschalten? Soweit ich weiß läuft das ganze über ein Software Update ab...
 
CarPlay funktioniert ohne Probleme , ich hätte aber dennoch die Navi Funktion Orginal , wenn es im Radio schon vorhanden ist

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben