Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Yakumo Delta 300 GPS

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo ,
ich habe einen Yakumo Delta 300 GPS mit Marco Polo Mobile Navigator 2 drauf.
Möchte nun wohl mal ne Soft draufmachen, aber die Pr...!!!
Geht da auch was anderes als Marco Polo 3?
Hat da jemand einen link, möglichst mit Anleitung, damit es relativ einfach von der Hand geht?
Besten dank für jede Hilfe:hell!!!
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS

klar geht da was anderes benutze meins mit tom tom 6.0 geht einwandfrei!Aber bissel schwer zu installieren
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS

Was heißt schwer zu installieren???
Kannst ne kleine anleitung und die Soft liefern???
Und vielleicht kleine hilfestellung???
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS

Danke erst schon mal.
Wie ist das denn mit der Hauptsoft, damit der PDA die Soft überhaupt verarbeitet??? Welche Dateien muss ich denn da runterladen(brauche eigentlich nur D ) und müssen die noch bearbeitet werden, damit das auf meinem PDA läuft ??? Typisch Anfänger.
Hoffe auf weitere hilfe, damit das vielleicht was wird.
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS


Du brauchst z.b. für das Navigon die PDA Soft
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS

Und wo bekomme ich die her, bzw welche ist das???
Hab null Ahnung und hoffe auf mehr detaillierte Info.
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS

Hab da mal rein geschaut, aber da muss ich mir ja erst denen ihre Soft auf rechner spielen und dann mit Punkte sammeln und so , oder wie habe ich das bei Emule gelesen.Und wenn ich da nicht angem dann kann ich den link auch nicht laden, oder???
Totaler Anfänger, fühl ich mich schlecht.:31:
Geht das nicht irgendwie einfacher??? Hoffe du kannst mir etwas bildung verpassen:read: .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…