Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Sender auf Astra und Horbird

AW: XXX Sender auf Astra und Horbird

Hab leider keine Erfahrung mit dem MD-Image. Bei mir lief das Zebradem-Image immer sehr gut, gerade was die Sendersuche betrifft.


Oder mal die matze settings einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XXX Sender auf Astra und Horbird

Kann ich auch einen Blindscan für alles machen? so das es wirklich alles von A bis Z absucht? denn ich habe jetzt auch Hotbird angeschlossen, und dort werden auch einige Sender wie z.B. HUSTLER HD-3D, Redlight 3D-HD, Playboy TV, FL TV, FR TV, XXL und XXL PL nicht gefunden.


Danke euch
 
AW: XXX Sender auf Astra und Horbird

die dBox kann doch gar kein HD ansonsten kannst du mal bei king of sat schauen dann mit unix Editor die satellites.xml öffnen und fehlende Transponder von Hand eintragen. ist gar nicht so kompliziert. eine Zeile wo polarisation fec und symbolrate der neuen Frequenz entspricht kopieren und einfügen und eben nur die Frequenz ändern. so mach ich das immer oder ein neues Image saugen und mit den tuxflashtool die satellites.xml da rauskopieren.
 
Ich meine ja jetzt auch die Dreambox.

Auf der dbox habe ich jetzt mal das Zebradem image geflasht
 
AW: XXX Sender auf Astra und Horbird

Auf der Dream habe ich jetzt alle Sender. Aber auf der blöden Dbox immer noch nicht. Auch nicht mit dem Zebradem Image
 
Zurück
Oben