Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXL EPG Daten wechseln immer

kugelfisch71

Newbie
Registriert
27. August 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi zusammen,
habe mal ne Frage zu XXL bzw. den EPG Daten dazu. Wenn ich auf den Sender schalte, sehe ich kurz das aktuelle Programm, aber nach 2-3 Sekunden wechselt das dann und dort steht dann nur noch "Retrouvez XXL à 22H30". Scheint so, als hätte man die richtigen Daten und sobald man auf den Sender schaltet, wird das vom Sender wieder überschrieben.
Nutze eine Vu Box.
Kann das jemand bestätigen? Und wie kann man das unterbinden? Danke.
 
Nur der Sender auf Astra beginnt um 22.30 Uhr. Der XXL auf Hotbird (12692) sendet 24 Stunden und dort tritt das auf.
 
Ja, läuft alles ganz normal. Bin nur vom EPG irritiert.

Könnte mir vorstellen, dass XXL grundsätzlich immer dieses "Retrouvez XXL à 22H30" sendet, weil es bei Astra ja passt. Nur bei Hotbird ist es dann blöd, weil die korrekten Daten (die ich extern lade) dann überschrieben werden, sobald ich auf den sender schalte.

Jetzt würde mich interessieren, ob das bei jedem so ist oder ggf. durch eine Einstellung geändert werden kann.
 
Zurück
Oben